Eine SB wäre perfekt. Da ich mir sowieso welche holen wollte
Beiträge von Denni$
-
-
Ich hab ein paar abzugeben sind in smoke black wie in der sammelbestellung nachzulesen und waren noch nie verbaut. Bei Interesse gerne PN
-
Leider habe ich hier das Problem
Der Artikel passt nicht BMW 3er Touring 2010 E91 330d.
Habe den Verkäufer mal kontaktiert da ich auch den gleichen Bimmer fahre. Nach seinen Infos passt es genau wie bei allen anderen E9X auch
Habe die jetzt gekauft und berichte wenn die dinger dran sind
-
Hallo zusammen,
wer von euch hat die Mtec H8 V3 für die Corona´s verbaut und anschließend die Spannung angehoben?
Meine Frage hierzu... halten die Mtec trotzdem genauso lange oder ist es eher besser die Spannung nicht anzuheben. Wie schaut´s mit Fehlermeldungen oder anderen negativen Erlebnissen aus... ???
Jemand dazu ein paar Antworten?
Dank im voraus
-
Hmm H8 V3 suche ich
-
Was für Mtec´s
Die Mtec´s für die Corona. Die CBI Brenner sind ja uninteressant.
Geht mir darum ob diese nach einer Spannungsanhebung leiden, schneller kaputt gehen o.ä.oder ob man dies ohne Probleme und Sorgen anheben kann
-
Wer hat die Mtec´s im LCI verbaut und die Spannung angehoben? Suche einen User für Erfahrungsbericht
gerne auch per PN
Danke
-
Welche Spurplatten?
Wer kann mir sagen welche Spurplatten ich maximal auf meinem E91 LCI Kombi mit M-Fahrwerk, Eibach ProKit Federn und den M193 Felgen mit 225/255 er Hankook EVO S1 Bereifung fahren kann.
Grüße Dennis
-
Hallo zusammen,
Wer kann mir sagen welche Spurplatten ich maximal auf meinem E91 LCI Kombi mit M-Fahrwerk, Eibach ProKit Federn und den M193 Felgen mit 225/255 er Hankook EVO S1 Bereifung fahren kann.
Habe hierzu leider nichts im Forum gefunden.
Grüße Dennis
-
Da war ich leider im Urlaub
Hmm sonst keiner aus der Nähe der sowas verbaut hat?