Wer hat die Mtec´s im LCI verbaut und die Spannung angehoben? Suche einen User für Erfahrungsbericht
gerne auch per PN
Danke
Wer hat die Mtec´s im LCI verbaut und die Spannung angehoben? Suche einen User für Erfahrungsbericht
gerne auch per PN
Danke
Zitat von DenniWer hat die Mtec´s im LCI verbaut und die Spannung angehoben? Suche einen User für Erfahrungsbericht ;-) </p><p><br></p><p>gerne auch per PN </p><p><br></p><p>Danke :),Wer hat die Mtec´s im LCI verbaut und die Spannung angehoben? Suche einen User für Erfahrungsbericht
gerne auch per PN
Danke
Was für Mtec´s
Was für Mtec´s
Die Mtec´s für die Corona. Die CBI Brenner sind ja uninteressant.
Geht mir darum ob diese nach einer Spannungsanhebung leiden, schneller kaputt gehen o.ä. oder ob man dies ohne Probleme und Sorgen anheben kann
Ich habe die H8 Mtec Superwhite drinnen mit Spannungsanhebung
Hmm H8 V3 suche ich
suche für meinen e91 vfl mit m-paket schön weisse nebelschwerferbirnen. sind das die hb4 ?
ausserdem suche ich auch weiss leuchtende birnen für das fernlicht. sind das h7 ?
hab zwar xenon aber das fernlicht ist total eklig gelb.
welche sind empfehlenswert und auch günstig?
handbuch - suchfunktion
HabedieEhre ...
Wo im BC steht der Restwert der Bremsen? Habe dort nie irgendwelche Werte gefunden.
E90 320d - 4/2007
Thanks.
Unter dem Menüpunkt Service. Verlassen solltest du dich darauf aber nicht.
Danke ...
Habe seit heute das rote Ausrufezeichen in Verbindung mit dem Hebebühnensymbol. Also sind laut Handbuch die Beläge/Scheiben verschlissen. Gibt ja tausend Kombinationen der Symbole. Das Hebebühnensymbol erlischt ja immer wieder und das rote Ausrufezeichen bleibt. Woher weiß man nun, an welcher Achse es liegt (es sind doch vorne & hinten Verschleißanzeiger vorhanden), ohne die Räder abzumontieren.