Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Wer hat die Mtec´s im LCI verbaut und die Spannung angehoben? Suche einen User für Erfahrungsbericht ;)

gerne auch per PN

• Zitat von DenniWer hat die Mtec´s im LCI verbaut und die Spannung angehoben? Suche einen User für Erfahrungsbericht ;-) </p><p><br></p><p>gerne auch per PN </p><p><br></p><p>Danke :),

Wer hat die Mtec´s im LCI verbaut und die Spannung angehoben? Suche einen User für Erfahrungsbericht ;)

gerne auch per PN

Was für Mtec´s

• Was für Mtec´s

Die Mtec´s für die Corona. Die CBI Brenner sind ja uninteressant.
    Geht mir darum ob diese nach einer Spannungsanhebung leiden, schneller kaputt gehen o.ä. :rolleyes: oder ob man dies ohne Probleme und Sorgen anheben kann

• suche für meinen e91 vfl mit m-paket schön weisse nebelschwerferbirnen. sind das die hb4 ?

ausserdem suche ich auch weiss leuchtende birnen für das fernlicht. sind das h7 ?
    hab zwar xenon aber das fernlicht ist total eklig gelb.

welche sind empfehlenswert und auch günstig?

• handbuch - suchfunktion

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• HabedieEhre ...

Wo im BC steht der Restwert der Bremsen? Habe dort nie irgendwelche Werte gefunden.

E90 320d - 4/2007

Thanks.

• Unter dem Menüpunkt Service. Verlassen solltest du dich darauf aber nicht.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Danke ...

Habe seit heute das rote Ausrufezeichen in Verbindung mit dem Hebebühnensymbol. Also sind laut Handbuch die Beläge/Scheiben verschlissen. Gibt ja tausend Kombinationen der Symbole. Das Hebebühnensymbol erlischt ja immer wieder und das rote Ausrufezeichen bleibt. Woher weiß man nun, an welcher Achse es liegt (es sind doch vorne & hinten Verschleißanzeiger vorhanden), ohne die Räder abzumontieren.

Einmal editiert, zuletzt von YuT666 ()