Mein E92 BJ 10/2008 hat ein Schiebedacht, daher meine Frage: Schließt das Schiebedach bei Regen automatisch? Falls nein kann man das Codieren?
Danke
Mein E92 BJ 10/2008 hat ein Schiebedacht, daher meine Frage: Schließt das Schiebedach bei Regen automatisch? Falls nein kann man das Codieren?
Danke
ZitatMein E92 BJ 10/2008 hat ein Schiebedacht, daher meine Frage: Schließt das Schiebedach bei Regen automatisch? Falls nein kann man das Codieren?
Danke
Wenn du einen regensensor verbaut hast, kannste das codieren lassen.
>>Gesendet mit Tapatalk<<
der regensensor muss aber zu diesem zeitpunkt aktiviert sein!
Verbaut ist er. Aber mal zum Verständnis. Ich lass zb. das Schiebedach im Sommer offen und schließe das Auto ab. Dann fährt es selbst dann nicht zu wenn ich es Codiert habe? Da ja in dem Moment der Sensor nicht aktiv ist?!
soweit ich weiß, geht das nicht, wenn das auto abgeschlossen ist und/oder keine zündung an ist.
Wie approximate schon sagte, muss aktiv sein
>>Gesendet mit Tapatalk<<
Da muss ich ja sagen, das ich das ne schlechte Leistung find. Das kann jeder halbwegs vernünftige VW
Aber danke für die Info
schiebedach lässt man ja auch nicht offen stehen, eher ausgestellt - beim cabrio wäre dies etwas anderes.
leider ab werk ohne zusätzliche hardware nicht umsetzbar.
hallo,
kann mir jemand den Link vom "Bilder faken" Thread geben?
Möchte gern meine Felgen am Auto sehn, und dann entscheiden ob ich sie wieder verkaufe oder doch behalte.
MfG
Das ist ein Ponyhof; wünsch dir was! Bildfakes vom eigenen Auto.
hallo,
Möchte gern meine Felgen am Auto sehn, und dann entscheiden ob ich sie wieder verkaufe oder doch behalte.
MfG
Das ist ein Ponyhof; wünsch dir was! Bildfakes vom eigenen Auto.