Mich würde mal allgemein interessieren wie die Reichweite der Vorderbremse auf 100.000km kommt? Bei mir waren direkt nach dem Wechsel 60.000.
Beiträge von Jalapenjo
-
-
Ich sag auch noch mal Danke. Es hat alles super geklappt.
Nur beim wechseln wollte die "Reißmethode" nicht so recht klappen. Daher habe ich dann doch die 4 Schrauben gelöst und die Klips einzeln gelöst. Das Ging dann aber in 2 Minuten pro Seite.
-
Beim Coupe waren es glaube 2 Kabel und beim Cabrio 4. Irgendwas war da anders. Ich hatte meine von Leebmann. Die fürs Coupe haben da knapp 30 Euro gekostet.
Die Rückleuchten selbst sind Original. Nur halt ohne Vermerk das sie von BMW sind. -
Bei meinem wurde die Kulanz komplett abgelehnt. Ich glaube die Kundenbetreuung hatte irgendwas von 3 Jahren auf lackierte Teile erzählt. Da lag meiner mit 5 natürlich weit drüber...
-
Also das Gerät mit dem ich das vor kurzem eingestellt habe, hatte folgende Darstellung. Also im inneren diese Linie.
[Blockierte Grafik: http://www.kfztech.de/kfztechnik/elo/licht/einstellung/Kontrollgeraet.jpg]
-
Wie sieht denn das "Limit" aus? Kannst du vielleicht von irgendwo mal dazu ne Grafik posten? Ich kenn nur die Einstellung über nen ganz simples Gerät welches vor den Scheinwerfer gestellt wird, wo dann eine Linie ist. Und auf dieser sollte dann die Lichtgrenze sein.
-
Vielleicht meint er die Teilelektrischen. Bis auf den Mechanismus zum Umklappen und vorne/hinten schieben ist da ja auch alles elektrisch.
-
Ist die 32306853142
Danke! Ich hatte inzwischen eine andere Teilenummer, da hat sie 10€ mehr gekostet. Obwohl die Beschreibung die gleiche ist...
-
Moin,
kann mir jemand die Teilenummer zu folgendem Lenkrad sagen?
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/Original-BMW-Lenkradspange-ALUMINIUM-E81-E82-E87-E88-X1-Lenkradblende-MFL-NEU-/00/s/NzEyWDk0OQ==/z/YbYAAOSwv0tVRMCj/%24_57.JPG] -
Sofern möglich such dir nen anderen Händler. Mein Händler hatte ohne wenn und aber meine mitgebrachtes Öl akzeptiert. Hauptsache es ist freigegeben. Zudem habe ich weder für die Entsorgung bezahlt, noch habe ich einen Vermerk im Serviceheft bekommen. Die verdienen auch ohne das Öl noch genug am Wechsel... Für effektiv 20 min Arbeitszeit vom Azubi um die 60-70 Euro zu bekommen sollte wohl reichen.