Beiträge von Jordy
-
-
-
Hallo zusammen,
melde mich auch mal zurück....nein ich bin nicht eben erst zuhause angekommen
War super gestern und hat MEGA Spaß gemacht. Bin mit Sohnemann gerne das nächste mal wieder dabei!
Mir ging es erstaunlich gut, hatte mit wesentlich mehr schmerzen in den Armen gerechnet, aber mir hat nur leicht der Rücken gedrückt.Abnehmen muss ich ja nicht... so brauchte ich wenigstens keine Gewichte zu transportieren
und danke für die schönen Fotos
-
Mit CIC kann ich nicht dienen...
ich werde so gegen 16:00-16:15 Uhr aufschlagen
.... will Euch auch nicht all zu lange mein nicht gewaschenes Touringlein vor die Nase setzen
-
Wollte mich nur kurz nochmal Melden!
..... und NICHT absagen
Bis Morgen dann!
-
Da ich aktuell etwas unter Streß stehe bin ich freundlicher Weise auf dieses Unternehmen aufmerksam gemacht worden
Eine Frage: Darf auch mein Sohn mitfahren? 12 Jahre alt und bereits Erfahrungen beim Kart-fahren!
Wenn das kein Problem ist, sind wir mit 2 Leuten dabei (Jordy + Sohn)
-
Warte einfach noch mal 10 Jahre, dann kannst Du für nen 1000si Voll Tanken
Würde Dir auch ein Gewinde empfehlen, sonnst bekommst Du das eh nicht so hin wie Du es haben willst und steckst noch mehr rein als die besagten 1000!
Was machst Du eigentlich bei ner großen Inspektion mit Bremsen Tausch? Die Karre verkaufen?
-
-
-
Als ich den Wagen gerade neu hatte, war es erstmal Gewöhnungsbedürftig.
Heute ist es so das wenn ich den Mini Cooper fahre, das ich im ersten Moment nach dem Start Knopf suche, und mir erst wieder einfallen muss das ich ja den Schlüssel drehen muss