Beiträge von Jordy
-
-
-
Ich will mir kein auto raus suchen lassen ich habe lediglich um ein paar kauf relevanten punkte gefragt.
Wie vfl/fl
Bps
Allgemeine wo ich bei diesem fahrzeug drauf achten sollte
Und ob das was ich mir vorstelle dann noch mit dem geld realisierbar ist !Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Es gibt hier im Forum, aber schon jede Menge an Informationen, die Du da haben willst. Man muss sich nur mal dran setzen und Lesen!
-
sag mal recherchierst Du auch schon mal selber?
für 35000 bekommst du locker einen
kannst auch schon welche um die 25.000 haben
-
Made my Day
ich weiss gar nicht wo ich bei den Felgen hinschauen soll.... irgendwie springt mein Auge immer bei diesen komischen dingern hin und her
-
-
wie bereits schon geschrieben, ist das Problem (nicht nur bei BMW) schon lange bekannt.
Mal ist es der Kleber, womit der klip an den Spiegel geklebt wird das Problem.
Dieser kann den Spiegelbelag bzw. dessen Schutzschichten angreifen und somit laufen irgendwann die Silbermetalle an ("rostet") da Silberpartikel mit Sauerstoff halt anfängt sich zu verfärben.Mal ist es die Bearbeitungskante, an dem die Schichten eben an der Seite der Witterung ausgesetzt sind.
Den Herstellern ist diese Nachbearbeitung einfach zu Teuer, da nach der Bearbeitung der Kante des Spiegels theoretisch ein Lack aufgetragen werden müsste um dieses dauerhaft zu schützen um den "rost" zu vermeiden.Früher ging das ganze noch, da unbeheizte Spiegel nicht so empfindlich sind. Seid dem die Dinger Beheizt sind
führt die Wärme oft zu der verfrühten Alterung des Spiegelglases.So ist das halt, leider ....
Mein 320 ist BJ 2007 und weist noch keine Erscheinungen auf. Die Qualität des Spiegels steht im Zusammenhang mit unterschiedlichen Zuliefer-Betrieben, je nachdem von wo diese Ihr Spiegelglas beziehen.
-
Da der link sagt, das Angebot ist nicht mehr verfügbar....
Hast Du jetzt zugeschlagen?
Ich habe auch schon mehrere 5er Probe gefahren ( Familie 2 Kinder und Hund) aus Platz Gründen.
Mir persönlich sind die 5er einfach zu groß, ich mag den 3er einfach, und der Platz reicht auch als Touring (mir zumindest).Weiter ist der E91 der bis jetzt best- verarbeitete 3er den ich bisher gefahren habe. Da waren die E36er und E46er weit von weg!
Auch wenn ich diese optisch immer noch sehr schön finde... -
Arbeit: 44000 km/pa
Privat: 15000 km/pamacht 59000 km / Jahr
-