der kupplungsschalter reaktiert schon bei leichtem drücken!
Also ich hab es mal getestet, wenn ich auf meinen Puffer nun noch ca. 3-4mm draufsetze, startet der Motor nicht mehr. Bei leichtem drücken geht der Motor nicht an.
der kupplungsschalter reaktiert schon bei leichtem drücken!
Also ich hab es mal getestet, wenn ich auf meinen Puffer nun noch ca. 3-4mm draufsetze, startet der Motor nicht mehr. Bei leichtem drücken geht der Motor nicht an.
Also ich habe nicht das gefühl das die Kupplung nicht richtig trennt. Außerdem bin ich der Meinung das man dann den Motor gar nicht starten könnte wenn das der Fall ist.
Die Kupplung trennt dabei noch sauber. Man hast das Gefühl, in einem neuen Auto zu sitzen.
Ich habe mir jetzt mal einen provisorischen "Clutch
Stop" selbst gebaut, um das ganze mal zu testen. Genommen habe ich dazu
einen Kunststoffstopfen aus einem Tischbein. Der hat eine Höhe von ca. 14mm. Das
Teil habe ich einfach auf den OEM "Clutch Stop" geklebt. Nun fahre
ich seit einer Woche so rum. Es fühlt sich nicht so an, als ob ich in einem
neuen Auto sitze. Aber es bringt definitiv etwas. Es ist nun zumindest
einfacher ohne ruckeln vom 1. in den 2. zu Schalten. Auch allgemein lassen sich
die anderen Gänge irgendwie viel besser schalten.
Also gute Sache
Woran kann ich erkennen, das es sich um ein 3D Emblem handelt?
ist das eins?
http://www.car-parts24.com/pro…appe-BMW-E91-Touring.html
Ich bin auch auf der Suche nach einem Emblem für die Kofferraumklappe. Aber welche, die von der Qualität besser sind als die Original von BMW. Das Originale gammelt bei meinen E91 schon ordentlich!
Gibt es da was? Carbon würde mir natürlich auch gefallen.
Habe soeben Überwiesen
Doch gibt es z.B. Edition Fleet, der ist von 184 auf 163PS gedrosselt
Ok ich bin dabei.
1x MTEC H8 V3
Danke für die Info.
Für mich war es schon eine Herausforderung bei nen Golf 4 die Glühbirnen zu wechseln
Dann lass ich es wohl lieber.
Wundert mich nur bei avaxo steht was von Einbau in 2 -3 Minuten. Dachte das ist einfacher. Oder ist das die falsche Anleitung? Dort werden ja anscheinend die Xenon Brenner getauscht. Ist das Vorgehen das gleiche?
EDIT: Ach so ok dann guck mich mir die Anleitung jetzt noch mal an
EDIT2: Ok die Anleitung sieht schon einfacher aus. Das traue ich mir glaube ich zu..
gibt es irgendwo eine Einbauanleitung?
sind die MTEC H8 V3 die richtigen für einen E91 BJ 7/10 mit Xenon?
das verwirrt mich etwas: E90/E91 LCI Xenon --> MTEC LED H8 V2, LUX H8 V4 (LUX H8 V3, Avaxo H8 LED)