Beiträge von sebi0258

    Moin,


    hatte vor kurzem auch einen totalschaden:



    Mein Anwalt gab mir den Tip die Tankanzeige zu fotografieren, da der Wagen vollgetankt war bekam ich eine Tankfüllung im Wert von ca. 70 Euro erstattet,
    dass sind zwar keine 3-4000 Euro mehr, aber Kleinvieh macht eben auch Mist.

    Habe mir das passende Rohr bei ebay bestellt. Hat ca. 45 euro gekostet.
    Das Teil inklusive einbau soll es beim Freundlichen angeblich für 150 euro geben.
    Ansonsten ist der Einbau nicht schwer:
    Batterie abklemmen
    Unterbodenverkleidung ab
    Schelle vom Flexrohr zum Mittelschalldämpfer lösen
    Flexrohr vorne am DPF abflexen
    Flexkante entgraten
    Neues Flexrohr mit Abdichtmasse (gungum) in das Rohr des Mittelschalldämpfers führen
    Flexrohr mit DPF verschweissen
    Schelle wieder befestigen
    Unterbodenverkleidung anbauen
    Batterie anklemmen

    Misst du den ölstand mit Peilstab, oder per iDrive? (Vll hat ja nur dein Ölstandssensor ein Problem)
    NOx Sensor hat vll Probleme weil vll ein Ölfilm auf ihm liegt? Ich würde den vll erstmal reinigen.

    Ich würds nicht kaufen,.. aber! wie in den Beiträgen vorher erwähnt habe ich sicherlich auch andere Vorstellungen und unter den Aspekten die der TE uns geliefert hat wäre das grüne Coupe eine gute entscheidung


    33000 km (wenn sie stimmen)
    vom Händler
    Grantie
    und Finanzierung(sangebot) möglich
    Farbe passt für den TE


    Handle ihn noch ein bisschen runter mit dem Argument : wenig Ausstattung
    und wenns geht KM-Stand i-wie bestätigen lassen


    :thumbsup: und falls mir demnächst mal einer im jägergrünen Coupe entgegen kommt grüß ich :hallo:



    :thumbup: Kam mir auch gerad so in den Kopf....


    :popcorn: bin gespannt was drauß wird...


    ?? Ja stimmt?? Nur auf den Bildern gibts den "orginal" Sitzheizungsknopf weder im Klimabedienteil noch in der Funktionsleiste ?(
    oder täusch ich mich jetzt?

    :D ich dachte wenigstens EEEETWAS , ist besser als nix...


    Ich wollte einfach etwas aus dem Preissegment vom Händler mit möglichst wenig KM, da kriegt man nun mal nicht die Super voll-ausstattung.
    Aber Navi, Sitzhzg und Leder sollten drin sein.


    Auf Abstandstempomat, M-Paket usw wird man wohl verzichten müssen,
    wenn man mit der Preisvorstellung beim Händler im näheren Umkreis mit Garantie und wenig KM kaufen möchte