keiner hier im ösiland traut sich die LCI wippen umzulöten ..wer macht mir das ?
Beiträge von dreifünfazwanzga
-
-
ich hab schon mal tempomat nachgerüstet beim e46 und da musste ich bloß ein einziges kabel verbinden, habe das aber mit einer gummi/metall hülse verbunden, weiss jetzt net wie der fachausdruck heißt...aufjeden fall hätte ich ja dann hier mehrere solcher hülsen...ist das ein problem ? oder soll man wirklich mit dem Lötkolben rangehen? find ich aber gefährlich,denn da tropfts ja ,oder ???
Warum er einige kabel durchtrennen musste versteh ich no net so richtig....und mir net den erhalten kabelstrang gegeben hat..(wegen der Original Verkabelung??)
-
hallo leute!
hab heute meinen Nachrüstsatz Sitzheizung inkl. Bedienteil erhalten...der Verwerter war so nett und hat mir den orig. Kabelsatz ausgebaut bzw er musste auch einige Kabel durchtrennen....Frage an die Profis von euch...ist das wieder lötbar oder kann es hierzu später zu Komplikationen kommen...Bilder anbei !
Danke für die Tipps! (Kabelsatz von einem 330xd bj 06, mein fahrzeug 330i n52)
-
Problem gelöst...kann geschlossen werden....ES WAR der STARTER !
-
hi leute
hab hier schon das neuere bedienteil vor mir liegen...es hat insgesamt 10 klipse...muss ich die alle öffnen um die blende runterzubekommen ??
stammt vom e92, dh. lange blende,,,ich hab nen e90.
-
wegen dem Multitunktion hätte ich bitte bitte noch kurz ne frage...UND ich muss es bis morgen 7:00 wissen...
Mein Fahrzeug: 330i Automatik bj. 2005 (xenon mit kurvenlicht,tempomat, elektrische Memory Sitze ! )
Brauche ich jetzt wirklich das -Schaltzentrum Lenksäule für die Nachrüstung Multifunktion oder kann es sein, dass ich 12 PINS habe ?? Leider hab ich den airbag noch nicht rausbekommen...
bitte schnellestens um Rat
-
Ringkabelschuh..? Interessant wäre ein Foto hierzu, dass wenn jmd der es nachrüstet sich ein bild machen kann , please!
-
hi leute!
hätte nur kurz was wissen wollen bzgl. der nachrüst-navi's...Da die Geräte bei uns relativ teuer sind wollte ich fragen ob diese Geräte von U.S. passen würden oder ob man andere Anschlüsse hinten hat,sodass man einen Adapterkabelsatz kaufen muss...
Ist nur eine Übelegung, da ich vlt das Gerät günstiger (100-150) bekomme...
Und noch etwas: Die Sitzheizungslösung im "Ashtray",also Zigarettenfach, ....kann man da einfach das Teil kaufen wie hier und einbauen und die Bedienleiste von oben einfach in das Zigarettenfach einstecken?? Oder muss man irgendwas basteln/zusschneiden zusätzlich???
PS: man beachte das photo...ist dies das Original Fach noch und dieser jmd. hat seine eigene Lösung kreiiert ?
danke
-
hallo
stehe kurz vor dem einbau....vlt hat jmd kurz einen rat...
mein mechaniker hat mir abgeraten wegen dem umlöten der LCI Schaltwippen, da das evtl wenn man Pech hat aufs Steuergerät gehen kann...und dann wirds teuert...
Wer von euch hat die LCI Wippen erfolgreich umgelötet und fährt damit schon eine Zeit lange...würde mich echt interessieren...
-
hat mir schon wer gesagt...der starter...?