Reazzn, ich stimme dir da 100% zu.
Aber natürlich ist das bestreben auch da das ganze so haltbar wie möglich zu machen. Klar, schonender wirds nicht!
Schade das man hier direkt so heruntergeputzt wird.
Aber die meisten quatschen eh nur und machen nicht... Ich war früher selber so. Keine Ahnung von Motoren, geschweige denn schonmal am Auto geschraubt und mich aber fleißig über größere Turbolader unterhalten.
So scheint es mir auch gerade. Ich mache und ich werde sehen. Denn hier glaube ich ist es eh sinnlos über das Projekt zu berichten, man könnte ja seine Erfahrungen mit anderen teilen, aber nöö...
Und ich kann behaupten hier spielt auch ne Menge "Know-how" mit um euch zu beruhigen. Aber ich zweifle nicht daran das es auch an diesem text wieder etwas auszusetzten gibt.
Mich faszieniert einfach auch die Technik wie etwas funktioniert und ich weiß gerne bescheid wie jedes Bauteil bis ins kleinste Detail aufgebaut ist. Die Leistung an sich, dann im fahrenden Wagen, ist fast sogar nebensachlich aber ein nettes "Nebenprodukt". Jedoch gibts wohl keinen der es nachvollziehen kann, oder dem es sogar selbst so geht! Also ich habe z.B. ein funkeln in den Augen bekommen als ich das erste mal einen Turbolader zerlegt habe. Oder gestern habe ich mein gerade ausgebautes defektes Glühsteuergerät aufgemacht um zu sehen wie es aufgebaut ist und habe sogar den defekt gefunden... Ich könnte jetzt noch stunden weiterschwärmen.
Ihr tut gerade so als währe es verboten sich dafür zu faszinieren! Wo sind wir denn hier? Das ist kein Grund jemanden direkt so zu kritisieren nur weil man anderer ansicht ist.
ps. Reazzn, ich berichte dir gerne per PN über den Fortschritt.
So leuts genießt das Wetter