Sieht echt mega aus hast wirklich ganz schön was gemacht einfach ein Traum und geiler sound.
Beiträge von kevine90
-
-
Super sind doch schöne Bilder.
freu mich aufs nächste mal.Gruß Kevine90
-
Hey jungs hatten wohl nochmal glück mit dem wetter.
Gibts diesel mal keine schönen bilder? Würde mich freuenGruß Kevin
-
Hallo Alpina_B3_Lux habe mir auch die bremsscheiben gekauft die werden dann am wochenende wens wetter passt verbaut. Habe ein paar fragen. Habe ebc angeschrieben wegen eines materialgutachten leider haben die nichts und ich hab keine ahnung was ich alles brauche um die bremsscheiben einzutragen.
Hoffe du kannst mir weiterhelfen wollte erst auch die zimmermann aber hatte selber keine gute erfahrungen gemacht. Die m performances bremsen sind mir leider zu teuer. Danke schon im vorraus. Gruß Kevine90 -
Lass die Lader in einer freien Werkstatt ausbauen und schick sie zu turboperformance die überarbeiten die lader (westgates). Die verlangen 500 - 600 und die werkstatt ca 1000€ . hoffe du findest was etwas günstigeres. Gruß Kevin
-
Serwus ich fahre 245/30/20 vorne und hinten aber mit normalen m fahrwerk finde die passen sehr gut und habe genug luft zwischen dem radkasten schleift garnix. Fährt sich auch sehr schön
-
Hast du genug Kühlwasser im behälter ? Vielleicht ist luft im Kühlsystem.
Gruß Kevin
-
Sieht top aus viel spaß damit
-
-
hey jungs hab hier noch ein geiles video gefund quali in net so ganzso gut aber echt hammer sound der wahrnsinn
https://www.youtube.com/watch?v=i9jKYM_Ui6Q