Wen ich den esd drunter Habe werde im versuchen eine einzelabnahme zu bekommen und gleich alles eintragen
Beiträge von kevine90
-
-
Er bleibt orgninal und wen es wirklich nicht viel bringt dann 335 pp esd. Mal schauen bisschen wird schon an sound sein weil jetz is nich der orgninal esd drunter und der is recht leise.
-
Bin gespannt ob es klappt weil den esd hab ich schon daheim muss nur noch drunter mal schauen wie lange die werkstatt braucht bin aber vorallem wegen dem sound gespannt
-
Es muss Doch eine möglichkeit geben den 335 esd abnehmen zu lassen Oder etwa nicht? Was soll den dagegen sprechen so laut wird er denk ich nicht sein. Hat jemand schon den esd eingetragen bekommen Oder nicht
-
Ich will meinen msd drin lassen und nur den esd verbauen.
Die werkstatt muss den aktivkohlefilter auf die andere seite verlegen und halterungen anschweisen uns die wanne + hitzeschutzblech verbauen ich hoffe ich muss net mehr wie 6-800 zahlen -
Das schon etwas blöd Wen Man die anlage sauber und ordnungsgerecht verbaut wie Beim 335 nicht eingetragen bekommt aber egal die optik und sound sind es bestimmt wert. Ich Habe jetz den esd u d stoßstange und diffuser was wird mich der rest wohl in der werkstatt kosten ?
Gruß kevin
-
hallo würde mich intressieren ob seidem wieder jemand beim tüv war und er eine einzelabnahme bekommen hat oder nicht,
oder musstet ihr die anlage wieder runter bauen weil ihr den tüv termin hattet ? oder wurde wieder jemand von der polizei angehalten weil es etwas zu laut war.gruß kevin
-
Ja war alles gut und günstig und passt echt sehr gut. lieferung war auch schnell aber die nebelscheinwerfer würde ich wo anders kaufen Sehr mikrich und schwach vom licht und die stecker passten auch nicht. Vielleich sind die von schmiedman auch gut sehen zumindest gut aus.
-
Die stoßstange ist von caparts online
-
Was haltet ihr davon das wollte ich noch am auto machen dann wäre ich wirklich top zu frieden sieht einfach nur richtig super aus