Ken ich schon den link leider gehen die videos nicht schade eigendlich
Beiträge von kevine90
-
-
M-335i kann man deinen fox auspuff mal live hören ? Ich intressiere mich wirklich für den esd. Blubert er nach und ist schon laut ?
-
Ja zum beispiel ist aber für coupe brauche für limo da kostet der 1050 euro.
-
Das klingt ja richtig gut gibts vielleicht eine möglichkeit mal dein fox esd zu hören?
war nehmlich schon bei bmw und hab mich schlau gemacht wegen dem performance erst sagte er zu mir nur material 1380 euro dan sagte ich das etwas teuer ist das ich im netz für 1050 bekomme und plötzlich machte er ein neuen preis von 1150 euro. achso und Dr0ox dein oranger flitzer sieht echt geil aus und klingt echt nicht schlecht! aber ich denke der esd reicht für den anfangt um mich mit den nachbarn unbeliebt zu machen.Gruß Kevin
-
Okay dann werd ich es mir mit den downpipes nochmal überlegen aber 200er könnten vielleicht doch noch gehen mal schauen welchen esd ich mir noch hol. Oder Welcher esd passt am besten zu komplett offenen downpipes ? Soll schon laut sein aber nicht zu extrem
-
Okay schaut wohl so aus als ob ich mir denn pp hol ist schön laut und hat noch eine straßenstraßenzulassug gespannt wie es sich mit downpipes anhört wen die drin sind.😛
-
Ja glaube dir der pp ist echt geil ,aber möchte mal wissen ob der von fox auch geil ist er muss laut sein und nachblubbern
-
Serwus liebes Forum ich bin auf der suche nach ein guten Sportauspuff und bin dabei auf die Firma Fox gestoßen.
Jetz zu meiner Frage hat jemand den esd verbaut und hört er sich auch gut an ?
Ist er schön laut oder sagt ihr gleich ich soll den performance hollen.
ich bin mir nicht zu 100% sicher ich bräuchte euren Rat.
Habe bis jetz nur ein Video gehört , hier ist der link dazu https://www.youtube.com/watch?v=EtjI-dQ8cKsZu meinen Auto es ist ein 335i limo mit den n54 Motor der mega viel spaß macht.
ich hoffe ihr könnt mir bei der Endscheidung helfen.Danke schon mal im foraus Gruß
Kevin -
Meiner wolte 450 pro stoßstange ohne anbauen. Habs dann selber lackiert aber das eigendliche ist wie schaut es mit dem tüv aus seit ihr ohne probleme durchgekommen oder gabs probleme? Merkt der tüv den umbau überhaupt?
-
Bin mal gespannt halt uns bitte auf dem laufenden.
Gruß Kevin