Finde es immer mega Geil, auch gerade nachts :p
Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
""
Finde es immer mega Geil, auch gerade nachts :p
Hallo, das ganze ist mir schon nach dem Kauf aufgefallen. Selbst tagsüber sieht man das Licht der blinker auf reflektierenden schildern :o
und nein es liegt nicht an den schildern. Wenn man den blinker nachts zunächst nicht benutzen und die anderen Autos vor einem blinken, ist nichts los.. kaum blinke ich, könnte man denken, das ich Orange Scheinwerfer habe, anstatt von xenon, und mit fernlicht die Schilder anstrahlen würde, so hell sind die Oo
Ich werde heut abend mal ein Video machen :p
ZitatWer ist denn dieser Andreas? Und bezieht sich das Angebot auf den Schalter oder auch auf den Automatik (Wandler tauschen wird ja auch ein klein wenig dauern schätze ich).
Habe die Tage mal bei meinem freundlichen Nachgefragt was mich denn das PPK inkl. Einbau und Codieren für meinen e91 LCI Automatik kosten würde. Hat es mir für 1550.- Euro angeboten. Aber so viel ist es mir eigentlich nicht wert. Allerdings könnte ich bei 1000-1100€ durchaus schwach werden.
Guck unter Forumshändler nach :p
Ja
Ist denn iwas beschädigt, ansonsten hattest die alte ja behalten könne
wieso willst du die denn verkaufen?
Bei der kennfeldooptimierung hast du nur für einen bestimmten Zeitraum die garantie, , was bei dem ppk nicht so ist. Das die Gewährleistung für den Motor und Sowas bestehen bleibt
Ich würde auch ppk sagen,
Werde es auch machen lassen und dann zu späteren Zeitpunkt pp-Performance tuning paket stage 2 oder 3 verbauen lassen.
Liegt zwar sehr weit außerhalb der preiskategorie , was du ausgeben willst aber trzd :p
Für USB umrüstung : http://www.3er-faq.de/e90/anle…a-und-aux-usb-einbau.html
Und für Hifi auf Logic7 umrüstung : http://www.3er-faq.de/e90/anle…auf-top-hifi-logic-7.html
Und natürlich noch ein 
naja vor 3 jahren mit 70tkm gekauft hat jetzt ca 167tkm runter
bei 160tkm leistungsgesteigert
Der Tuner ist ein wirklich seriöser und sehr bekannter Tuner, deshalb keine Namen ![]()
Naja, so stark ist die Leistungssteigerung nicht gewesen, mMn , aber naja, kann ja vllt von auto zu auto unterschiedlich sein, wie viel es abkann :p