MHmm Ok.
Die beiden Versionen finde ich echt gut, wie man die Leisten abbekommt
Beiträge von E91BluePan
-
-
Klipps heißt, das man mit zB einem Plastiksticken oder sowas hochdrückt, wie bei den leisten an den Türen, oder wie meinst du das?
-
Hat jemand vielleicht etwas gefunden, was ich nicht gefunden/ gesehen habe.
-
Ich habe Satin-Silber matte Interieur-leisten.
Zum Glück habe ich keinen Aschenbecher drin
würde ich garnicht drüber nachdenken...
ich hatte damals das geriffelte alu (glacier?) welches du garnicht anständig foliert bekommst, er hat meine genommen und andere die er hatte foliert und mir diese zukommen lassen, alles gecshliffen und verklebt ist ne sache für die ewigkeit, aber das ergebnis ist super, hätte ich selber so peniebel wohl nicht geschafft, erst recht die ganzen ecken um den aschenbecher etc, bin für sowas eh viel zu ungeduldig. bin zwar 2 wochen ohne leisten rumgefahren aber das wars mir wert
Ich habe einen Plan, wie ich die Leisten an den Türen und die ganz lange abbekomme und auch wieder anbauen kann, aber ich finde zum Beispiel nichts dazu, wie ich die Mittelkonsole bei meinem Automatik-Getriebe rausbekomme...
und die Leiste links neben dem Lenkrad war ja wie die lange nur an den Halterungs-Punkten "ablösen"
-
Nach ein wenig e-mail verkehr hat er mir für Arbeit + Folie, inkl. der Spange beim Wahlhebel ein Angebot von 110€ gemacht
-
wollte es auch erst selber machen, bin im nachhinein froh es nicht gemacht zu haben. Am ende verkackst du es und musst mit deiner arbeit leben oder zahlst nochmal...
genau deshalb lasse ich es machen, das ist mein baby
und dann soll das alles perfekt sein, dann gebe ich lieber 200€ mehr aus, aber dann ist es perfekt und habe eine Garantie drauf
-
Ok danke
Ich werde mich bei denen morgen melden und es machen lassen, werde die Spange mit folieren lassen. Ich kann mir den LED-Wahlhebel ja trotzdem kaufenAllerdings werde ich es mir noch einmal angucken müssen wie die Leisten und die Spange abgebaut werden, dazu wird ja aber wahrscheinlich genug im Forum zu finden sein
the only guest
da muss ich dir schon recht geben, aber das ist ja iwie bei vielen Firmen so... -
Hallo Leute,
tut mir leid, wenn ich euch schon wieder mit diesem Thema nerve
Ich habe diesen Anbieter direkt in unserer "Stadt" : http://www.fd-folierung.de/
Er hat mir im groben gesagt, dass es mit schwarzer Carbon 3D Folie und folieren ca. 120-130€ kostet. Wenn ich die Interieur-leisten nicht selbst ein und ausbauen würde, kommen nochmal 40-50€ dazu.Ich hatte zunächst vor die Folie selbst zu kaufen, das die Firma nur noch die Interieur-leisten folieren muss und nicht die Folie bereitstellt. Das hätte dann wahrscheinlich zum Vorteil, das es für mich billiger wird, aber die Firma möchte aus Garantie-Gründen nur eigene Folie verarbeiten.
Findet ihr, dass das ein gutes Angebot ist?
Zudem überlege ich, ob ich die Spange vom Wahlhebel auch mit folieren lasse, oder diesen Wahlhebel mit bestelle: [Offen] Sammelbestellung über LED Schaltknauf für alle E9x und E8x - Anfrage auf Intresse für alle Automatikfahrer.
Ich finde den LED-Wahlhebel echt nice, ich mag den einfach aus dem 5-er!
Die Gefahr dabei ist einfach, dass die beiden Carbon-"Looks" nicht zueinander passen, weshalb es sinnvoller wäre einfach die Spange mitfolieren zu lassen.
Die Spange mitfolieren lassen wird ja nicht so viel extra kosten. (gehe ich jedenfalls mal von aus)Mich interessiert jetzt eure Meinung, wie und in welcher Kombination ich es jetzt machen soll.
Dankeschön Leute
MfG. Jannis/ E91BluePan -
Sry, habe eben erst welche gefunden.. ich schließe den Thread wieder
-
Ihr Seht meine Frage ja
Ich selbst arbeite ja Nebenjob-mäßig in einer Waschanlage (Waschportal) mit Vorwasch-Platz, wo ich einerseits als Vorwäscher angestellt bin.
Hier wasche ich natürlich mein schönes Auto selbst vor. Nach meiner Vorwäsche brauch der Wagen eigentlich nicht mehr in die Waschanlage, nur optional wegen Trocknen, Heiß-Wachs, Unterboden und Aktivschaum.Ich sehe es bei der Waschanlage einfach als Vorteil, dass die dort richtig gute Materialien haben, wie zum Beispiel der Felgen-Reiniger oder der Hochdruck-Reiniger
Jetzt interessiert mich, wie ihr euer Auto schick haltet.
Dann mal los ;)!