Mhm Ok, das ist wieder die andere Frage
Kannst du vielleicht Kontakt zum Vorbesitzer aufnehmen und nachfragen?
Hat mein Cousin bei seinem neuen Golf auch gemacht.
Beiträge von E91BluePan
-
-
Es kann auch sein, das der Vorbesitzer das nachrüsten lassen hat. Dann ist es verständlich, dass es online nicht aufgeführt wurde.
-
Hier kannst du noch welche bestellen, wenn du diese meinst.
[Offen] 2te Sammelbestellung F10 Style LED Blinker |Alle Infos Post 1 + User Testberichte| Mindestmenge erreicht (25) Bestellende 31.12.2013!!! -
Ja, die die ich mir ja jetzt rausgesucht habe, gibt es ja nicht wirklich gebraucht und für Qualität, die sie aufweisen sollen und von der Optik her ja auch recht billig.
-
Ich wollte fürn Sommer die ZP 4 in Matt Schwarz 19" und für den Winter ZP 2 in Matt Schwarz 18".
Will die jetzt eigentlich schon gerne haben, aber meine jetzigen Winterreifen auf Stahlfelge mit Blenden kommen vom Profil noch diesen Winter durch, zu nächstem Winter bräuchte ich auf jeden Fall neue Reifen. Dann habe ich mir überlegt, dass ich mir gleich Alu's hole, habe den Wagen ja jetzt 19 Tage
Die Sommerreifen auf Vielspeiche 282 reichen vom Profil auch noch für den kommenden Sommer, also werde ich den darauffolgenden Sommer auch auf jeden Fall neue Reifen brauchen. Daraufhin wollte ich mir dann ja direkt die ZP 4 in Matt Schwarz holen.Ich weiß nicht, ob es so sinnvoll ist, die ZP 2 als Winterreifen benutzen zu wollen
Ich muss mir das nochmal genauer angucken -
Ah ok.
Also wird es da auch keine Updates mehr geben?man... ich will ja auf Navi Pro CIC umrüsten, aber dafür ist mir das Geld momentan zu schade, bzw. spare ich das zuerst einmal lieber.
-
Hey Leute,
wie ihr in meiner Überschrift sehen könnt, frage ich mich, ob ich meine Software updaten lassen soll.
Denn lohnt sich das Geld, für Funktionen, die ich nach dem Update vielleicht nicht einmal nutzen werde. Daher wüsste ich gerne, was mir bei der aktuellsten Version der Software für Funktionen zur Verfügung stehen würden.
Danach werde ich dann entscheiden, ob ich das Softwareupdate machen lasse.Habe bei Google und in der Sufu nichts gefunden.
Dankeschön für eure Hilfe.
-
Dankeschön
ich liebe dieses Forum :))
Ich kenne kein Forum, welches so schnell und so qualitativ gut antwortet wie dieses :** -
Hallo Community,
ich habe folgende Frage an euch, würdet ihr eher gebrauchte und somit eingefahrene Felgen, die keine optischen Mängel haben, oder doch gleich ganz neue Felgen kaufen.
Was könnte bei den Gebrauchten an Problemen auftreten?
Denn gebrauchte Felgen sind ja nun wirklich um einiges billiger, aber ich weiß halt nicht, ob es ein Problem sein könnte, wenn die Felgen auf einem anderen Auto eingefahren wurden.
Es geht rein um die Felgen, nicht um Reifen, die dadrauf gezogen sind. Wenn, dann kommen auf jeden Fall ganz neue Reifen drauf.
Ich danke euch, für eure Hilfe
-
Hallo Leute,
ihr seht ja bereits mein Anliegen im Thema.
Hat das schon jemand von euch gemacht ?
Und was für Probleme können beim Umbau, wenn man es selbst macht, oder wenn alles fertig ist, auftreten?
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus.
MfG. Jannis /E91BluePan