Ok, hört sich gut an, wird gar nicht so teuer, wie ich dachte
Gesendet von meinem HTC One_M8
""
Ok, hört sich gut an, wird gar nicht so teuer, wie ich dachte
Bremskraftverstarker und hauptbremszylinder und so was muss nicht gewechselt werden. Habe eben gelesen. Das die nur beim 25/30 und 35 gleich sind und ich ja einen 20 habe
Ach stimmt , Sry, hab ja selbst die bremsbelage gewechselt. Hätte ich noch wissen müssen
Die 35i Anlage wäre ja die 348 mm, oder ?
Wieso ändern sich denn die bolzen von den Trägern von 20d auf 30i nicht , aber auf 35i?
Achso ok
Dann ist der Träger "so viel " größer?
Joa, ich muss mal gucken^^
Denke aber mal eher, das es die 348 wird
Die Führungsbolzen und sowas bleiben alle gleich?
sind doch sowieso alle komponenten - mehr gibts nicht. mal abgesehen von den führungsbolzen, abdeckkappen,...
Das meinte ich mit mehr.
Muss das dann auch noch bei der 348 und bei der 330 nicht? Weil du meintest,dass bei der 330 nicht so vil gemacht werden muss
Mehr nicht?
Damit hatte ich sowieso gerechnet für die 330
Dann hole ich mir wirklich die 348mm
was muss man denn noch alles neu haben, wenn man sich die 348 holt?
habe sehr wahrscheinlich eh vor mir 18" für den nächsten winter zu holen und die jetzigen zu verkaufen, dann kann ich mir ja die größere übern winter holen.
Wenn die so aussieht bei einer 18" wäre sie jetzt mir noch zu groß. Aber mal gucken.
Ja, und dann muss alles mögliche geändert werden, oder? zudem mind. 19" Was fürn Winter kompliziert wird
Toll ;D
Das macht mich nicht glücklich, weil alles andere immernoch zu klein ist , oder wie?
Was würde mich denn sonst in der Hinsicht glücklich machen, wie groß ist die PP denn?