Toll ;D
Das macht mich nicht glücklich, weil alles andere immernoch zu klein ist , oder wie?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
dann halt die 370mm (f30 performance) - eintragung ist halt so ne sache...
hinten wirds aber klein bleiben... -
Ja, und dann muss alles mögliche geändert werden, oder? zudem mind. 19" Was fürn Winter kompliziert wird
-
Bei der 348mm Bremse bekommt man 17" z.B. nur drüber, wenn man die Felge wirklich komplett gerade drüber "schiebt". Bei 18" ist dann etwas Platz, 20" dürfte natürlich komfortabel rüber passen. Ob es da überhaupt Bremsen gibt (sinnvolle!), die die Felge optisch füllen, wage ich zu bezweifeln.
Mit 18" schaut die Bremse so aus:Nur aus optischen Gründen würde ich mir allerdings keine schwere Bremse ans Bein tackern wollen. So groß wie nötig, so klein (leicht) wie möglich sollte sie sein.
-
was muss man denn noch alles neu haben, wenn man sich die 348 holt?
habe sehr wahrscheinlich eh vor mir 18" für den nächsten winter zu holen und die jetzigen zu verkaufen, dann kann ich mir ja die größere übern winter holen.Wenn die so aussieht bei einer 18" wäre sie jetzt mir noch zu groß. Aber mal gucken.
-
was muss man denn noch alles neu haben, wenn man sich die 348 holt?
Sattel, Träger, Scheibe, Beläge, Verschleißsensor -
Mehr nicht?
Damit hatte ich sowieso gerechnet für die 330
Dann hole ich mir wirklich die 348mm -
sind doch sowieso alle komponenten - mehr gibts nicht. mal abgesehen von den führungsbolzen, abdeckkappen,...
-
sind doch sowieso alle komponenten - mehr gibts nicht. mal abgesehen von den führungsbolzen, abdeckkappen,...
Das meinte ich mit mehr.
Muss das dann auch noch bei der 348 und bei der 330 nicht? Weil du meintest,dass bei der 330 nicht so vil gemacht werden muss -
bei der 330mm sollte der bremssattel identisch mit deinem jetzigen sein, träger muss halt getauscht werden...