Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Achso ok
    Dann ist der Träger "so viel " größer?

Joa, ich muss mal gucken^^
    Denke aber mal eher, das es die 348 wird ;)

Die Führungsbolzen und sowas bleiben alle gleich?

• Die Führungsbolzen und sowas bleiben alle gleich?

befinden sich am träger...
    35i anlage hat andere!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ach stimmt , Sry, hab ja selbst die bremsbelage gewechselt. Hätte ich noch wissen müssen ^^

Die 35i Anlage wäre ja die 348 mm, oder ?

Wieso ändern sich denn die bolzen von den Trägern von 20d auf 30i nicht , aber auf 35i?

Gesendet von meinem HTC One_M8

• Bremskraftverstarker und hauptbremszylinder und so was muss nicht gewechselt werden. Habe eben gelesen. Das die nur beim 25/30 und 35 gleich sind und ich ja einen 20 habe

• Funktioniert auch ohne Tausch problemlos

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

• Ok, hört sich gut an, wird gar nicht so teuer, wie ich dachte ^^

• Hab mal wieser eine frage :D für nächste saison sind andere felgen geplant ( Hochwahrscheinlich Breyton Gtp MB) die möchte ich in schwarz hochglanz haben was ist besser lackieren oder pulverbeschichten lassen?

MfG.

• Pulver bekommst besser sauber und kostet glaube ich kaum mehr

• Wieso ändern sich denn die bolzen von den Trägern von 20d auf 30i nicht , aber auf 35i?

anderes bremsen system...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Sorry, hörst dich schon so genervt von mir an, aber kenne mich nicht so mit den einzelnen Bremsensystemen aus , deshalb frage ich hier ja ;)