United5.0 (aka Welt5.0) >>> United6.0 für 2015 abgesagt! <<<

• Super Video, war sicher ein toller Tag :thumbsup: Was mir auffällt ist, das alle Autos aussehen wie geleckt :D so sauber war meiner glaube noch nie ^^ hätte mir dann gar nicht getraut mein Auto bei euch abzustellen :rolleyes: Eure Autos sehen aus wie gerade ausgeliefert :thumbup:

• Meld mich jetzt auch mal zu Wort:

Die Organisation war wirklich super und es waren wieder mal die üblichen Gesichter dabei :D leider sind dem Ruf dieses Jahr nur wenige gefolgt, was ich ziemlich schade fand.

Autos waren dieses Jahr durch die Bank weg sehr hübsch anzusehen. Hoffentlich kommen beim nächsten mal ein paar mehr Leute.

Bilder werd ich dann im Fotofred heut nachmittag reinstellen. Bis dahin findet man Sie bei mir im Fred auf S.64

Bis zum nächsten mal ;)

• Super Video, war sicher ein toller Tag :thumbsup: Was mir auffällt ist, das alle Autos aussehen wie geleckt :D so sauber war meiner glaube noch nie ^^ hätte mir dann gar nicht getraut mein Auto bei euch abzustellen :rolleyes: Eure Autos sehen aus wie gerade ausgeliefert :thumbup:

Dein Auto war noch nie so sauber Floris :gr: Wenn wir uns bald wieder sehen :friends: bekommst Du glaube ich mal meine ganz penibele
    :bb2: 3Std Putz Kur :bb2: ans Herz gelegt, dann wirst Du danach Dein Dicken nicht mehr wieder erkennen & so ein Spaß dran haben, das es Dir danach nichts mehr ausmacht auch mal 5Std jede kleine Ecke sauber zu machen, weil das Ergebnis danach so hammer kommt :sabber: Freu mich schon drauf :five:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.