Ach so meinst du das ![]()
Dann will ich da schon nen junges "knackiges" Mädchen drauf haben ![]()
""
Ach so meinst du das ![]()
Dann will ich da schon nen junges "knackiges" Mädchen drauf haben ![]()
Nene
Ist nicht so mein Fall, hätte eher meine ex oder eine meiner Tanzschülerin gefragt
Aber auf meinem Auto darf niemand sitzen ![]()
Jetzt gehts aber los Oo ![]()
![]()
![]()
![]()
Schicke Felgen hast dir zugelegt. Auf
dem einen Felgenbild seh ich Füße.
Muß ich an deine Shoppingbilder denken. Sorry.
Passt schon :'D Ist meine mum
die hat gerade auf der Treppe telefoniert ![]()
Schön Harz IV-TV im Hintergrund am laufen...
Das habe ich schon gewettet, dass sowas kommt ![]()
wenn ich von der Arbeit komme, brauche ich das erst einmal ![]()
Sieht ohne sticker um Welten besser aus, hatte ich ja auch schon, finde es aber ohne viel schöner
Allg. Sieht er einfach Top aus ! ![]()
Gesendet von meinem HTC One_M8
ZitatJa das ist wirklich sehr schade. Das Konkave sieht einfach nur böse aus, jagt mir auf den Bildern schon Angst ein
![]()
Ja, ich liebe das concave auch einfach *-*
Hier mal Größen Vergleich, der tv hat 101cm bzw 40" diagonale
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/20/fd861331e750620d4fc3d777c118afee.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/20/14de461dd09b51c089a7e3813c37cd58.jpg]
EDIT:
Mr.Ace das wäre wirklich mal was ![]()
Ja, finde sie auch Hammer, könnte sie damals nicht so richtig leiden, aber sie sind echt einfach nur ein Traum *-*
Gesendet von meinem HTC One_M8
Was für Größen sind das jetzt? 8,5 und10? Von der Konkavität siht man an der linken Felge im Bild aber nix. Schon gar nicht im Vergleich zur anderen.
Ja, 8,5 und 10
Finde ich ebenfalls sehr schade, aber 10 passen wohl vorne nicht rein
ansonsten hätte ich für vorne auch 10 genommen ![]()
Bin mir deshalb auch noch nicht sicher, was als nächstes Komme ( 2-3 Jahre nach Ausbildungsbeginn, um genug zu sparen) , momentan steht die entscheidung zwischen einem starken Stern und einem RS modell *-* Aber erst einmal Ausbildung beenden :'D
in meinen augen aber alle kein problme. dafür kommen von vornerein andere faktoren mit dazu, die ich lustig finde. z.b das ich jährlich ~300,- weniger fixkosten hätte (steuer/versicherung) im vergleich zu meinem
Das ist mir ebenfalls zwischen aud und bmw aufgefallen!
Mein BMW bei 15tkm ( wenn ich ihn selbst zulassen würde ) würde mich knapp 2200€ kosten (BJ 09 mit NP: ca. 45t€) 2 Liter Maschine Diesel
Bei dem neuen Audi A4 meines Bruders ( wenn ich ihn auf mich selbst zulassen würde -Spaßes halber mal geguckt ) würde mich bei 20tkm nur 1350€ kosten (BJ 13 mit NP 65t€) 3Liter Maschine TDI
Finde ich total heftig, wie viel billiger Audi in der Versicherung ist...