Ich könnte kotzen...die Reifen sollten schon Mittwoch da sein. Waren gestern im zustellungsfahrzeug und wurden nicht ausgeliefert...
Kommen erst Montag an. Wobei Montag niemand zuhause ist. Ich könnte so ausrasten...
Gesendet von meinem HTC One_M8
""
Ich könnte kotzen...die Reifen sollten schon Mittwoch da sein. Waren gestern im zustellungsfahrzeug und wurden nicht ausgeliefert...
Kommen erst Montag an. Wobei Montag niemand zuhause ist. Ich könnte so ausrasten...
Zitatdafür umso geiler wenns am Ende dann doch funktioniert
Gleich ne 75km Probe Fahrt gemacht, 10L/100km durchschnitt ist schon eine Ansage für einen 320D:D ![]()
Ich danke für eure Hilfe, war eine echt schwere Geburt ![]()
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/19/58b0074aeddcf366792192d3dfd55ce0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/19/bf895d127d4d770754014fc53976a9f8.jpg]
Meine neuen sommerschlappen sind da, nachdem der GLS Fahrer das Paket irgendwo abgeliefert hat und ich nur zufällig herausgefunden habe, wo es abgegeben wurde...
Hoffentlich kommen die Reifen jetzt auch irgendwann ![]()
Meine mum meinte nur "was sind das denn für Treckerreifen" :'D ![]()
ES FUNKTIONIERT !
DANKESCHÖN !
Ganz am Anfang, Werden diese eisendinger runtergedrückt, dann kann man sie 3mm weiter rausziehen, aber irgendwo klemmen sie dann noch fest, aber ich komme an keine Nase ran, bzw. Sehe sonst auch keine mehr
EDIT: Habe geschafft, einfach einen Draht genommen :p
Hab's verstanden, wie bekomme ich die Dinger aus 1 raus?
Das heißt, wie muss ich Pin 2 mit 3 verbinden ? Kabel , was zu 3 geht spalten und in 2 und 3 stecken?
Sry, ist nicht mein Tag.. stehe schon die ganze Zeit nur aufm schlauch..
EDIT: schon einmal ein Riesen Dankeschön an euch ! ![]()
Ja ![]()
ZitatDu hast nach dem Umlöten die Wippen am Stecker auch passend umgepinnt?
ZitatBluePan gehts jetzt
Was soll umgepinnt heißen ?
Ne, funzt leider noch nicht