E91 LCI Komplett-Folierung! Update: Folie nun vollständig abgezogen

• beim f11 sieht das mit dem aufkleber ja gut as, bin mir nur nicht ganz sicher, werde es mir wohl holen und ansonsten wieder abziehen, so en aufkleber wird ja wohl nicht so viel kosten :D

• Zitat

1,52m Ist das Standard Maß bei lfm.

MaddoX

Zitat

Ja, so sieht es aus :)

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

Ja das ist schon klar. Aber wieviel lfm er brauchte wollte ich eigentlich wissen.

• Zitat

Ja das ist schon klar. Aber wieviel lfm er brauchte wollte ich eigentlich wissen.

Das musst du Ihn selber fragen, habe lediglich auf deine Frage bezüglich der lfm geantwortet.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Also habe im carwrapping Forum was von :

Länge x 3 + 4 lfm
    Dann ist es aber auch sehr knapp. Würde dir aich 25lfm empfehlen

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

• Ich hab jetzt 20 lfm genommen, das Dach wird aber in einer anderen Farbe foliert.

• Sehe ich genauso wie du. Etwas zu kurz geraten.
    Das ist eben der Vorteil von Folie, wenns nicht gefällt, kann mans einfach wieder abziehen

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Das nächste mal vorher weniger saufen oder noch einen mehr heben damit die Hand wieder ruhiger wird... :floet:
    Nen grader Schnitt is das net...ganz schöne Schlängellinie... :tongue2::grinundwech:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Das nächste mal vorher weniger saufen oder noch einen mehr heben damit die Hand wieder ruhiger wird... :floet:
    Nen grader Schnitt is das net...ganz schöne Schlängellinie... :tongue2::grinundwech:

ich weiß :D
    musste zur arbeit und iwie musste es ja eben fertig werden :D

nächstes mal hol ich mir dieses schneideband, was man unterklebt ;) dann ist es 100%ig gerade :P