Beiträge von BMW320DS

    bei meinen 325d hab ich die bremsen bei 119345KM gewechselt jetzt hab ich 122200KM resetet dann hat hinten angezeigt 120.000km und vorne 80.000km nach 3000Km kann
    es doch nicht sein das jetzt die anzeige zeigt mir jetzt 70.000km hinten an vorne ist es immer noch 80.000km


    ATE Bremsen und Ate Verschleißanzeige nach 3000KM sind in der anzeige 40.000km weg warum?

    langsam merke ich was dort für d... arbeiten bei BMW lieber alles selber machen.


    jetzt weiß man auch warum die ASB beim M57 immer undicht sind, weil keine filter drin sind.


    dafür wird der Turbo länger halten und sich freuen.


    werde das ÖL immer alle 15.000KM wechseln Öl ist nicht teuer das von Aral 0w-40 8liter 60€+12€ ölfilter

    Hallo zusammen,


    heute hab ich den Ölabscheider gewechselt, war kein Flitzfilter drin und kein Dyson Zyklon Filter drin, ist das normal Ansaugbrücke ist immer voller Öl aber dicht.
    Heute hab ich den Ölabscheider gewechselt von e39 mit filztfilter heute reingemacht. Hoffe der Turobo wird mir dafür danken sowie der DPF.

    welche werte sind inordnung????


    ist 426 und soll 430 ist inordnung?


    er tut sich schwer auf die 40km/h zukommen, und ab 40km/h 2000u/min ziegt er dann durch. AGR VENTIL ist neu und LMM (BOSCH) NEU und Angelernt seit 800KM und erhörter Spritverbrauch drehzahl laut dreht sehr laut hoch und bei 140km/h kommt ein brummen verdacht auf das hosenrohr nach dpf???


    Fehlerspeicher leer
    Laufruhemessunfg ist inordnung.

    Mein 325d lci 2010 wenn ich aufs gaspedal drücke wird er erst laut drehzahl dann braucht er sehr lange bis 40km/h ab 40Km/h zieht er durch ganz normal aber wird laut drehzahl leistung ist dann da aber warum braucht er so lange bis er auf 40km/h kommt
    und tut sich schwer auf die 40km/h zukommen, lmm getauscht zieht er falschluft nach lmm reinluftrohr undicht???


    ladeluftschlauch undicht bis zur drosselklappe????