Beiträge von BMW320DS

so ansaugbrücke ist wieder drauf läuft immer noch unrund. im fehlerspeicher ist nix drin das fahrzeug ist nicht gechippt mein kleiner bruder 13 jahre spielt hier immer rum hab es gar nicht gemerkt so hab es dann auf 197 ps geändert motor ist m57

ist bestimmt so normal das m57 197 ps automatik unrund laufen alles uberprüft kein defekt liegen vor fehlerspeicher leer mit rh3ing0ld ausgelesen.

hallo,

hab heute die ansaugbrücke runter genommen und sauber gemacht, agr ventil ist verkolt wie prüfe ich ob agr ventil funktioniert?
    drosselklappe ist offen muss doch zu sein wenn der motor aus ist liegt ein defekt vor?

injektoren sind in ordnung
    glühkerzen sind in ordnung gewechselt im november
    glühsteurgerät auch in ordung alles durch tester rh3ing0ld
    ansaugbrücke auch in ordnung war sauber jetzt sauber gemacht wie neu!
    drosselklappe bin ich unsicher sowie agr ventil daher kommt vllt der unrunde motorlauf???

es kann nur an der drosselklappe liegen oder agr ventil fehlerspeicher ist leer.

noch mal werte ausgelesen

1Zylinder +1,7

2Zylinder -0,6

3 Zylinder -0,4

4 Zylinder -0,3

5Zylinder -0,2

6 Zylinder -0,1

werde in die werkstatt fahren ansaugbrücke reinigen

jetzt springt das auto schlecht an, und es virbiert alles im auto. ich weiß nicht mehr weiter im fehlerspeicher steht nix. einkaufen gefahren eingekauft 10 min dann wagen gestartet springt schwer an? heute morgen auch

ansaugbrücke verkolt oder injektoren im a..... vielleicht der LMM

Halllo zusammen,

und zwar läuft mein 325d unrund wird warm gefahren. Fehlerspeicher schon ausgelesen steht nix drin. Thermostate gewechselt und glühkerzen sowie das glühkerzensteuergerät.
    Laufruhemessung gemacht sowie auch die Abgasruckführung um 40mg erhöht.
    1Zylinder -0,5
    2Zylinder -0,3
    3 Zylinder -0,2
    4 Zylinder -0,4
    5Zylinder -0,5
    6 Zylinder -0,1

sind die werte ok?