hab die gleichen fehler ausser 5
Beiträge von BMW320DS
-
-
am fahrzeug ist nix kaputt wurde eine diagnose durchgeführt und ich brauch keine hause besuche in nürnberg umkreis von 20km
wegen den lmm anlernen fahre ich doch keine 60km nach wolfsram eschenbach nur um den lmm anzulernen.
blos ich hab mich an die leistung gewohnt. -
suche jemanden der mir es macht in nürnberg.
-
Hallo,
wer kann mir eine Kennfeldoptimierung machen in Nürnberg. Weil das Turboloch nervt, was denkt ihr wieviel ist möglich 20 PS.
Motor: M47 320d 163PS
Baujahr 2007
KM: 130.000KM -
Wann hast du immer zeit?
Gesendet von meinem C6603
danke dir aber zu dir ist es mir zuweit umkreis 15km -
keiner kann anlernen?
-
Hallo,
versuch es zum 2ten mal wer kann mir bitte den luftmassenmesser anlernen in Raum Nürnberg.
wer hat heut Abend noch zeit. Unter der Woche Arbeite ich ist schlecht.Danke im Voraus
-
Wer hat dir denn den Käse erzählt? Der LMM muss adaptiert werden, weil das Steuergerät einen Korrekturfaktor hat der mit der Laufleistung ansteigt. Und dieser Korrekturfaktor muss wieder genullt werden.Hättest du dich bei unserer PN Kommunikation nicht so dämlich (anders kann ich es wirklich nicht sagen) angestellt, hätte ich dir den LMM umsonst adaptiert.
Und wegen dem Schaltknauf: gewissen Vibrationen sind normal. Ich tippe aber auch auf ZMS. Solange es aber keine negativen Auswirkungen hat, würde ich nichts ändern.
ja dann lern mir bitte den lmm an crosshot
-
kann nicht sein
-
lmm apdation werte anpassen habe ich nicht gemacht hab bosch original teil gekauft und der lmm hat sich selber angepasst läuft perfekt.
apdationwerte löschen ist nur das der lmm gleich perfekt läuft. einfach man fahrt 100km und der hat sich selber angepasst.