Motor läuft nicht rund

  • lmm apdation werte anpassen habe ich nicht gemacht hab bosch original teil gekauft und der lmm hat sich selber angepasst läuft perfekt.
    apdationwerte löschen ist nur das der lmm gleich perfekt läuft. einfach man fahrt 100km und der hat sich selber angepasst.

  • lmm apdation werte anpassen habe ich nicht gemacht hab bosch original teil gekauft und der lmm hat sich selber angepasst läuft perfekt.
    apdationwerte löschen ist nur das der lmm gleich perfekt läuft. einfach man fahrt 100km und der hat sich selber angepasst.


    Wer hat dir denn den Käse erzählt? Der LMM muss adaptiert werden, weil das Steuergerät einen Korrekturfaktor hat der mit der Laufleistung ansteigt. Und dieser Korrekturfaktor muss wieder genullt werden.


    Hättest du dich bei unserer PN Kommunikation nicht so dämlich (anders kann ich es wirklich nicht sagen) angestellt, hätte ich dir den LMM umsonst adaptiert.


    Und wegen dem Schaltknauf: gewissen Vibrationen sind normal. Ich tippe aber auch auf ZMS. Solange es aber keine negativen Auswirkungen hat, würde ich nichts ändern.


  • Wer hat dir denn den Käse erzählt? Der LMM muss adaptiert werden, weil das Steuergerät einen Korrekturfaktor hat der mit der Laufleistung ansteigt. Und dieser Korrekturfaktor muss wieder genullt werden.


    Hättest du dich bei unserer PN Kommunikation nicht so dämlich (anders kann ich es wirklich nicht sagen) angestellt, hätte ich dir den LMM umsonst adaptiert.


    Und wegen dem Schaltknauf: gewissen Vibrationen sind normal. Ich tippe aber auch auf ZMS. Solange es aber keine negativen Auswirkungen hat, würde ich nichts ändern.

    ja dann lern mir bitte den lmm an crosshot

  • ja dann lern mir den lmm an crosshot


    "bitte"

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY