nein
Motor läuft nicht rund
-
-
AGR Rate anpassen
Adaptionswerte vom LMM gelöscht, wegen LLM neuen ... ? -
lmm apdation werte anpassen habe ich nicht gemacht hab bosch original teil gekauft und der lmm hat sich selber angepasst läuft perfekt.
apdationwerte löschen ist nur das der lmm gleich perfekt läuft. einfach man fahrt 100km und der hat sich selber angepasst. -
lmm apdation werte anpassen habe ich nicht gemacht hab bosch original teil gekauft und der lmm hat sich selber angepasst läuft perfekt.
apdationwerte löschen ist nur das der lmm gleich perfekt läuft. einfach man fahrt 100km und der hat sich selber angepasst.
Wer hat dir denn den Käse erzählt? Der LMM muss adaptiert werden, weil das Steuergerät einen Korrekturfaktor hat der mit der Laufleistung ansteigt. Und dieser Korrekturfaktor muss wieder genullt werden.Hättest du dich bei unserer PN Kommunikation nicht so dämlich (anders kann ich es wirklich nicht sagen) angestellt, hätte ich dir den LMM umsonst adaptiert.
Und wegen dem Schaltknauf: gewissen Vibrationen sind normal. Ich tippe aber auch auf ZMS. Solange es aber keine negativen Auswirkungen hat, würde ich nichts ändern.
-
Wer hat dir denn den Käse erzählt? Der LMM muss adaptiert werden, weil das Steuergerät einen Korrekturfaktor hat der mit der Laufleistung ansteigt. Und dieser Korrekturfaktor muss wieder genullt werden.Hättest du dich bei unserer PN Kommunikation nicht so dämlich (anders kann ich es wirklich nicht sagen) angestellt, hätte ich dir den LMM umsonst adaptiert.
Und wegen dem Schaltknauf: gewissen Vibrationen sind normal. Ich tippe aber auch auf ZMS. Solange es aber keine negativen Auswirkungen hat, würde ich nichts ändern.
ja dann lern mir bitte den lmm an crosshot
-
ja dann lern mir den lmm an crosshot
"bitte" -
ruckelt er jetzt im stand oder wärend der Fahrt? Der LMM sollte schon adaptiert werden, ansonsten braucht man erstmals nicht weiter suchen.
Für Leerlauf Probleme könnte man noch den Generatorfreilauf verbauen, kostet auch nicht die Welt.
Generatorfreilauf Nachrüsten, nun für alle 4 und 6 Zylinder Dieselmotoren. BITTE POST 1 LESEN