für alle m57 und m47 fahrer
Beiträge von BMW320DS
-
-
tausch mal deine KGE Ölabscheider auf vliesfilter dann wirds trocken. wer ölverbrauch hat soll von 0w40 auf 5w40 umsteigen hilft aufjedenfall für alle m57 und m47 fahrer laut oil-club.de forum
-
-
ich muss gummi auf glas kleben, sikaflex wird schwer, ich nehm 2k kleber transparent
vllt nehme ich das hier: http://www.ebay.de/itm/Beko-Ma…d1c206:g:PzUAAOSwOVpXfQnx
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
mein windlauf oben das Gummi, hat ein spalt 5 mm links und rechts da kommt wasser rein, in innenraum ist es trocken, es muffelt im auto, jetzt habe ich ein neues windlauf bestellt, und wollte fragen ob es bei euch geklebt ist an die windschutzscheibe.
wenn es geklebt ist welchen kleber brauche ich. -
-
hab meinen vor 5000km gereingt aber richtig durch eine frima wurde ausgebaut und eingeschickt, das hält auch nicht lange max 50.000
mit einer downpipe kommst du nicht durch den tüv
das beste den dpf aufflexen und den filter entfernen und den kat drin lassen und wieder zuschweißen neue software
-
es gib ein chance um den dpf verzubrennen, die lambdasonde rausschrauben dpf reiniger kaufen den kat damit voll sprühen über die lambdasonde, dann über das rohr wo der gegendruck messen wird da auch rein sprühen, dann mit alles zusammen bauen im stand 2500u/min für 2 minuten, dann per tester dpf regeneration anfordern und 40km fahren auf der autobahn.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
ja das ist selektive Mengenkorrektur
abgasgegendruck kann nicht sein bei 0,0mbar sein im leerlauf da stimmt was nicht muss auf 9-12mbar sein im leerlauf
deine werte sind unbrauchbar