wichtig ist
-Abgasgegendruck
-Ladedruck ist und soll
-Luftmasse ist und soll
und am wichtigsten sind die injektoren mengenabgleich wäre interessant plus rücklaufmenge prüfen.
thermostat spinnt nach 1er stunde 85 grad normal 90- 95
wichtig ist
-Abgasgegendruck
-Ladedruck ist und soll
-Luftmasse ist und soll
und am wichtigsten sind die injektoren mengenabgleich wäre interessant plus rücklaufmenge prüfen.
thermostat spinnt nach 1er stunde 85 grad normal 90- 95
komm nach nürnberg wir machen eine log fahrt und schauen uns die ganzen werte an und finden den fehler warum er rußt und der neue dpf wird da auch nicht lange halten wenn man den fehler nicht findet.
hab alle programme da und verlange kein geld
es freut mich immer wenn ich jemanden helfen kann
Warum hast du den lmm getauscht?
Adaptionen gelöscht?
ja naturlich gelöscht sowie mittelmengenadaptionswerte und dann 3 minuten zündung aus und gewartet und dann 30km gefahren.
der alte lmm war beim anfahren sehr träge und hatte ein turboloch, hat nicht so gut reagiert.
Hallo,
ich hab ein kleines probelm, im Leerlauf hat er Drehzahlschwankungen es sind 50U/min es kommt nicht immer aber ab und zu an der Ampel, es ist wie ein implus es kommt alle 3 min dann schwankt die drehzahl hoch minimal.
seit ich den neuen LMM von bosch drin habe, mit den alten war das aber nicht so.
so läuft er perfekt kein turboloch mehr, reagiert sofort aber das implus am der ampel kommt ab und zu dann schwankt die drehzhal hoch 50U/min
Fehlerspeicher ist leer.
Injektoren im grünen bereich laut tester
liegt am agr ventil oder druckwandler?
agr ventil ist sauber wurde gereinigt
Die beste was es gibt für einen festen bremsdruck http://www.ebay.de/itm/1-Liter…07f274:g:mI8AAOSwIjJZSR9c
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so hab das alte frm3 nochmal programmiert jetzt funktioniert das rückfahrlicht wieder.
vin war nicht richtig programmiert
kann nicht am kabelbruch sein lieg am frm3, automatik funktioniert einwandfrei liegt am frm3 das modul würde programmiert und das rücklicht ging da auch schon nicht besorg mir jetzt ein neues frm3 und programmier es neu
automatikgetriebe pdc geht ab und zu ruckfahrlicht geht überhaupt nicht mehr
Rückfahrschalter am Getriebe wird defekt sein, der wird nicht im Fehlerspeicher abgelegt.
Hallo,
mein Rückfahrlicht funktioniert nicht, es ist kein Fehler hinterlegt, das PDC geht auch nur noch ab und zu.
Was ich bis jetzt versucht habe:
-Sicherungskasten überprüft
-Lampen habe ich überprüft.
- kein kabelbruch hab alles überprüft
- kein fehlerspeicher und am boardcomputer wird auch nicht angezeigt.
- frm3 mit t... 32 nach geschaut wegen der kurzschlusssperre der counter war auf 0 bei RFL und nochmal resetet.
ich hab ein gebrauchtes frm3 bei ebay gekauft war von bmw teile händler vor 4 monaten würde mir das eingebaut und programmiert, alles funktioniert bis auf rückfahrlicht.
das frm3 war auch das gleich frm3 led xexon
Danke im Vorraus
jedes fahrzeug streut nach oben du hast locker 190 ps 400nm so wie ein 325d das ist normal die messwerte sind nicht richtig ich hab 325d und komm nicht auf 6,7