Klar kann jemand den Wagen aufsperren, wenn er den Schlüssel besitzt. Wobei ich in meinem Fall jetzt nicht wüsste, was er dann im Fahrzeug anstellen sollte.
Beiträge von BirdOfPrey
-
-
Im Frühling ists ganz gut, wenn man bei 10°C offen fährt.
-
Er weiß nicht einmal wo/wie er ihn verloren hat. Es kann ihn also genauso gut jemand geklaut bzw. gefunden haben der weiß wozu dieser gehört.
Also ein Dieb, der nur den "Notschlüssel" (also den Hardwareschlüssel) klaut, dürfte wohl selten dämlich sein. Denn dann klaue ich den echten Schlüssel, mit dem ich den Wagen auch starten kann.
Denn in deinem Zitat ging es ja um den Harwareschlüssel (im eigentlichen Schlüssel).Keine Ahnung, was das Schloss kosten, aber ich würde es wohl auch nicht tauschen lassen, je nachdem, wo ich den Schlüssel verloren hätte.
-
Ich war heute mal bei einem Sattler. Er hat mir davon abgeraten den Sitz abzupolstern. Wenn man das so machen würde, dass man auch etwas davon merkt, wäre sämtlicher Komfort weg.
Also keine Alternative für mich. Denn ich habe ja noch zwei bis drei Finger Platz (je nach Tageszeit), zwischen Kopf und Dachhimmel. -
Nun war gestern ein Prospektle von der grossen Kette mit dem A im Briefkasten und die machen das anscheinend für 89 Euro pro Seite incl. den Dämpfern.
Bist du denn sicher, dass das Angebot so auch für (d)einen BMW gilt? Denn meist schreiben die ja so etwas wie "ab 89€". Der Preis gilt dann für 18 Jahre alte Polos und Co. -
Hinter der Daimler-Garantie steckt nämlich die CarGarantie.
Ich habe von meinem Händler (kein BMW und kein Mercedes) eine CarGarantie mit bekommen. Ich meine der Verkäufer hätte was von 600€ für ein Jahr für die 6-Zylinder gesagt. Es wird aber vermutlich verschiedene Verträge geben. Den ich habe, zahlt auch nur bis 50tkm 100% der Materialkosten. Danach staffelt es sich. Und ich könnte mir vorstellen, dass bei einer Verlängerung auch erst einmal eine Durchsicht fällig wird. Kenne ich zumindest so von anderen Versicherungen. -
Fahrwerksvermessung (inkl. Einstellen) und auswuchten der Reifen: 201,25€
Frontscheibentausch: 1272,61€ (zum Glück Teilkasksoschaden) -
Raststätte aussetzen...
Die finden zurück! Und dann sind sie sauer. -
Mich nerven die Tt Rs Fahrer
Ja, blöd wenn die einen immer überholen.Milpro
Ja, das nervt mich auch. Richtig lustig sind auch diejenigen, die einen überholen und dann langsamer werden, so dass man ebenfalls den Tempomat drosseln, oder eben beschleunigen und dann überholen muss. Nur dann passiert das, was du bereits beschrieben hast. -
Und nicht wundern, wenn mal hinter den Vorderrädern Wasser herunter tropft. Denn das ist der Auslauf von den Abläufen unterhalb der Frontscheibe/im Motorraum.