Streifst du denn echt schon am Dachhimmel?
Um Gottes Willen, nein! Dann hätte ich mir das Auto nicht gekauft. Ich komme nicht ans Dach. Wie viel Platz da noch ist, kann ich dir aber nicht sagen. Wie geschrieben, das einzige was mich etwas stört, ist der Innenspiegel in Rechtskurven, die einen entsprechenden Radius besitzen. Aber auch das ist nichts neues für mich. War bei meinem vorherigen Auto noch schlimmer. Im E93 fällt mir das nur ab und zu mal auf.
EDIT: Das viele Fahrzeuge innen anscheinend immer enger und kleiner werden scheint wohl so zu sein. Als ich das letzte mal mit einem Taxi in einer E-Klasse gefahren bin, konnte ich hinten in der Mitte nicht sitzen, ohne mit dem Kopf an den Himmel zu kommen.
Ein Freund von mir fährt einen Superb. Der ist im Fond hingegen eine richtig große Kiste. Da kann man sehr bequem sitzen. Beinfreiheit ist dort ebenfalls super. Deutlich besser, als bei einem Passat. So mein Eindruck.