HI, deine M3 Schweller gefallen mir sehr gut ! Welcher Hersteller, wo gekauft und wie ist die Passgenauigkeit ? Muss man die nach bearbeiten ?
Tolles QP ! Gruß Black Sapphir

Emre's STEALTHBOMBER | 335i Coupé | Orig. FROZEN GRAY Lack| M3 GTS FELGEN | PP PARTS | CARBON | 12. JUNI 2014 90 mm ENDROHRE schwarzmatt
-
-
HI, deine M3 Schweller gefallen mir sehr gut ! Welcher Hersteller, wo gekauft und wie ist die Passgenauigkeit ? Muss man die nach bearbeiten ?
Tolles QP ! Gruß Black SapphirHab sie auch gekauft nachdem ich sie an seinem Coupe gesehen hab
http://www.dm-autoteile.de/kar…f-montagematerial-m3.html
muss sagen passgenauigkeit naja....
70%mann muss nicht herumschnitzen aber was hinterlegen dann hat man eine gerade linie zwischen karosserie und schweller nur der schwellter steht so 3mm hervor wenn man von oben draufsieht!
MartinXe92X´s Black Pearl 320er jezt wird wieder gebaut! [UPDATE S13]
aber alles in allem bin ich zufrieden damit!
für den Preis in ordnung!
-
M3 schweller sind ein muss am normalen e92!
-
Danke Jungs! Ich weiß nicht ob ihr es merkt aber ich hab hinten den Wagen jetzt 1 cm höher legen lassen ich merke es irgendwie dass der Arsch nicht mehr so hängt
Und bezüglich den Spurplatten .. Ich würde liebend gerne hinten welche reinhauen aber geht sich leider nicht aus
Hab paar Schnappschüsse und ne ausfahrt mit meinem Kumpel gabs in die Hauptstadt auch noch
1. Schlechtwegeadapter hinten sieht jetzt deutlicher besser, ich mag es so auch lieber
2. Hast du mal ein Bild wo man die Schwarz folierten Nebler schön von vorne sieht, brauche meine eigentlich auch nicht
und welche Folie genommen?Gruß und Dein Auto ist eigentlich perfekt. gefällt sehr gut!!
-
Dein Coupe ist hecht der Hammer
-
Danke für die netten Kommentare! Habe ein aktuelles Foto mit den schwarzen neblern!
-
Okay,...sieht beim spacegrau ganz cool aus mit den schwarzen neblern. War das einfach die runde Form zuzuschneiden? Wie hast du das gemacht?
Meiner wird bald identisch aussehen
nur als Touring
-
der rechte flap sieht etwas mitgenommen aus
und wann kommen die extra pferde in den stall? -
Okay,...sieht beim spacegrau ganz cool aus mit den schwarzen neblern. War das einfach die runde Form zuzuschneiden? Wie hast du das gemacht?
Meiner wird bald identisch aussehen
nur als Touring
Das ging in 2 Minuten mit plastidip haha während meine Freunde die Autos gewaschen haben, habe ich ganz spontan die plastidip Dose aus dem Kofferraum geschnappt und drauf losgesprüht und alles was drüber war weggerubbelt
der rechte flap sieht etwas mitgenommen aus
und wann kommen die extra pferde in den stall?Ja mit 60/40 Federn bleiben keine Flaps heil
ab April wird er komplett umgebaut dann .. Optik und Leistung und ne andere Lackierung also seid gespannt
-
UPDATE 12. Mai 2014: umbau für diese Saison ist nahezu fertig!
Was wurde bisher gemacht:
- orig frozen gray lackierung
- Kotflügel hinten gezogen
- orig M359 GTS felgen schwarz seidenmatt
- M3 spiegel
- schwarze LED seitenblinker
- zimmermann bremsscheiben gelochtWas die kommenden Tage noch kommt:
- bessere Fotos :)))
- paar Kleinigkeiten foliert
- Flaps und performance Spoiler werden wieder montiert
- mattschwarze 90 mm endrohre
- Softwareoptimierung auf ~ 380 ps inkl downpipesDann wäre das Auto in meinen Augen soweit mal fertig für diese Saison .. Hoffe es gefällt euch!