Haben einige gesagt.. aber ich find 19" sieht geiler aus... ist halt ein Spagat für mich... will
geile Optik aber auch quer fahren ![]()
""
Haben einige gesagt.. aber ich find 19" sieht geiler aus... ist halt ein Spagat für mich... will
geile Optik aber auch quer fahren ![]()
Felgen sind immer Geschmackssache, solange es einem selbst taugt ist alles im Lot.
Mich wundern da eher die Reifen, kannst ja berichten wie zufrieden du damit bist, auch im Vergleich zu den vorherigen Contis.
Die Reifen hatte ich schon mehrfach auf den VMRs die sind schon ok, aber schnell verschlissen, lange einfahphase und weniger Grip als die Conti. Der Motec Radsatz ist mein Driftradsatz, von daher alles gut... ich will ja eigentlich "kein Grip" beim driften. Ich wollte nur keine Billigstreifen, weil ich auf Achse ja dann zum Teil auch noch auf die Autobahn muss und ich keine Lust auf experimente. Die Hankooks sind gute Reifen, bestätigen auch die Testberichte (beim Evo2, Evo3 hab ich bewusst nicht gewählt, soll schlechter sein)
Danke für eure Kommentare
Ich find das Bronze super, Silber und schwarz wären das ganze Jahr verfügbar gewesen, wollte aber unbedingt diese Farbe
So...ich wollte sie bereits seit Januar, waren leider aber bis letzte Woche nicht lieferbar. Hab sie schon vergessen gehabt als ich vergangene Woche eine Erinnerungsmail bekam, dass die Räder wieder verfügbar sind. Tja...heute bereits montiert.
8,5x19 ET35. Hinten mit 15mm Platten, vorne ohne. 4x Hankook S1 Evo2 in 225/35/19. Radsatz soll für "Heck schwenkt aus" dienen ![]()
So...hatet mal los ![]()
Na dann kannst du dich glücklich schätzen so ein wenig gefahrenen Wagen gefunden zu haben. Meine Erfahrung ist aber, dass die, die wenig gefahren werden trotzdem viel liebe brauchen, denn nach 15 Jahren stehen ist auch jede Dichtung irgendwann hinüber. Fahrwerkstechnisch müsste der aber noch super sein. Weiterhin viel spaß damit ![]()
Baujahr 11/2006 und jetzt genau 21500 km ( in Worten: einundzwanzigtausendfünfhundert)
Hast du keine "Freude am Fahren" oder wie geht das? ![]()
Muss dazu das Handschuhfach raus oder reicht es die Klappe / Abdeckung unterhalb des Handschuhfachs zu demontieren um sich den Stecker mal anschauen zu können?
Ich bin mittlerweile Vater und meine Eltern meinten auch "Den BMW kannst du verkaufen wenn du Nachwuchs hast, da hast du keine Zeit mehr und der Nachwuchs passt eh nicht rein"... naja, was soll ich sagen... Auto ist noch immer da und bleibt es auch
Das ist der Vorteil wenns kein Daily ist.
Also ich hab bisher noch nicht mal ein schreiben vom KBA bekommen, vielleicht lag es auch am Umzug und Ummeldung, keine Ahnung.
Die Fehler die ein kaputter Heckklappenkabelbaum auslösen kann können vielfältig sein, bei einem bekannten war es damals so, dass man den Blinker betätigte und der Heckwischer los ging im Takt vom Blinker....da kann schon sehr kurioses bei rum kommen.