Ich glaube nicht, dass es hierfür eine Art "Pflicht" gibt, aber ich würde das bereits aus eigenem Interesse machen.
Beiträge von Freemaxx
-
-
Ich habe mit der DriftBox eine korrigierte 10,9 gehabt, mit 225/255er 19" und Automatik. Das hilft dir nur nicht zu vergleichen, da anderer Motor
-
Danke dir das hatte ich auch schon gefunden - aber in welchem Menü finde ich dann die Spannung der LiMa
Auch das kann man doch finden
BMW E81, E90, E60 & E65 Auflistung des Geheimmenüs - DJoosBMW E60 & E90 Auflistung vom Geheimmenü. Tachotest, aktuelle Geschwindigkeit, aktuelle Temperatur, Letzte Fahrten, Tankinhalt in Liter...djoos.deMenü 9
-
Bisschen google und so dann würdest du das auch selbst finden, man muss ja auch nicht immer alles auf dem Silbertablett servieren...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Zahlen deiner VIN musst du addieren... das ist dann der Entsperrcode in Menü 19.
Beispiel deiner VIN: X123456 --> 1+2+3+4+5+6= 21 --> BC Menü 19 gehen, kurz warten, dann solange den Tageskilometerzähler-Reset Knopf drücken bis 21 steht. dann kurz warten und er LOCK ist weg.
-
Kannst auch mal ins Geheimmenü vom Kombi gehen und schauen welche Spannung deine LiMa beim fahren liefert.
-
Schick! Auf 3781 siehts aus als hättest Du extremes wanken, täuscht das?
...das war im Moment kurz vor dem Haftungsabriss, natürlich neigt sich da das Auto erstmal. Meiner ist auch relativ weich abgestimmt von der Zugstufe her, kommt halt den Driften mehr zu gute. Bissle Neigung is da schon logischerweise
Driften ist meiner Meinung nach für den Drifter am schönsten, oder für die Zuseher live, weil Geräusch + Geruch dazu passen.
Auf Fotos ist das nur halb so lustig.
Und falls doch jemand Drifts sehen will, wird er wohl auf Youtube fündig...
Nix gegen Deine Fotos...sieht alles gut aus, aber ist jetzt halt nicht soooo spektakulär, dass man ausflippen müßte.
Da hast du recht, am meisten Spaß machts natürlich hinter dem Steuer. Aber ich finde die Bilder wirken trotzdem "dynamisch" und es scheint ja auch anzukommen. Muss aber nicht jedem gefallen, das ist absolut ok
Ich finde die Bilder schon geil.
...das liest man gern
-
Doch soviel Anteilnahme, ich bin überwältigt
Man merkt zunehmend wie die Leute in neuere Baureihen wechselt, hier ist echt weniger los als noch vor 2..3 Jahren. Schade eigentlich, aber es kann ja auch nicht jeder so ein altes Auto fahren wie ich
-
Tja, was soll ich sagen....nenne die Räder ja nicht umsonst meinen "Driftradsatz"
-
Haben einige gesagt.. aber ich find 19" sieht geiler aus... ist halt ein Spagat für mich... will
geile Optik aber auch quer fahren
-
Felgen sind immer Geschmackssache, solange es einem selbst taugt ist alles im Lot.
Mich wundern da eher die Reifen, kannst ja berichten wie zufrieden du damit bist, auch im Vergleich zu den vorherigen Contis.
Die Reifen hatte ich schon mehrfach auf den VMRs die sind schon ok, aber schnell verschlissen, lange einfahphase und weniger Grip als die Conti. Der Motec Radsatz ist mein Driftradsatz, von daher alles gut... ich will ja eigentlich "kein Grip" beim driften. Ich wollte nur keine Billigstreifen, weil ich auf Achse ja dann zum Teil auch noch auf die Autobahn muss und ich keine Lust auf experimente. Die Hankooks sind gute Reifen, bestätigen auch die Testberichte (beim Evo2, Evo3 hab ich bewusst nicht gewählt, soll schlechter sein)
Danke für eure Kommentare
Ich find das Bronze super, Silber und schwarz wären das ganze Jahr verfügbar gewesen, wollte aber unbedingt diese Farbe