Das würde ich auch als vollkommen normal sehen..selbst wenn er mal länger bei 1000rpm bleibt wenn das Auto warm ist (der Kat aber schon keine Arbeitstemperatur mehr hat), dann wird der Kat gewärmt.
Beiträge von Freemaxx
-
-
Warum macht man sowas auch? Wenn ich die Batterie abklemme, dann verriegel ich immer das Heckklappenschloss mit einem Schraubendreher (Schlossfalle zu machen), dann mann man sie zumachen, Kofferraumklappe bleibt halt nur "angelehnt". Pluspol musst du übrigens nicht abklemmen, Minus reicht.
-
sind in dem KS Tools Koffer mit drin
Deswegen hab ich den verlinkt
Im BGS koffer aber auch (da es ja der gleiche ist
)
-
Den gleiche Kasten gibt es auch noch von anderen Herstellern mit anderen "Farben"...ich habe den identischen Kasten bspw. von BGS in blau. Dazu den Ölfilterdeckel, Ring-Ratschenschlüssel von 6mm bis 22mm, noch ein paar große Gabelschlüsse, 24, 27, 30, 32, 34.
Dann habe ich mit von Hazet Schraubendreher (Schlitz & Kreuz) gekauft, passend dazu auch noch Torxdreher bis T40. Nen Mini-Schlitz-Schraubendreher ist auch oft von Vorteil wenn man mal ein Steckergehäuse entriegeln will/muss oder MQS-Pins auspinnen will. Von Hazet habe ich auch noch einen Kerzenschlüssel mit "Klemmung" (kein Magnet) der die Kerze dann festhält zum rausziehen. EIn Magnetstab kann auch voll Vorteil sein.
Drehmomentschlüssel ist von Gedore Red von 40-200Nm. Dann habe ich noch einen den ich fürs Fahrrad benutze von 2,5-25Nm. Außer bei Spezialsachen hat mir sonst bisher nichts gefehlt.
Wunschliste für mich: Eine Sprengringzange, und verschiedene "flexible" 6-Kant-Dreher und zb. an Schlauchschellen besser ranzukommen
-
...eher schlimmer werden als weggehen. Aber das kontrollieren kostet nichts und geht schnell.
-
Klemmenden Bremssattel? Bremssattelführung rausdrehen, mit Schleiffliess sauber machen, fetten wieder einbauen. Schwergängiger Bremskolben der sporadisch leicht klemmt?
-
Hey,
Wie bekomme ich heraus, ob sitze Sitzheizung verbaut haben, wenn diese bereits ausgebaut sind? Es geht um Alcantara Sportsitze. Und kann man was retten, wenn der Gurtschloss fehlt? Kann man den vom bereits verbauten Sitz wiederverwenden oder unterscheiden sie sich?
Gurtschloss kannst du von den vorhandenen Sitzschienen abschrauben, ist nur eine Schraube.
-
In welcher Schalterstellung des Lichtschalters passiert das? A (Automatik) oder lässt du auf "Dauer an" (ganz rechts)? Sollte natürlich nicht sein..
-
Nö alles gut Boltar
Ich wollte den Käufer lediglich davor bewahren nachher enttäuscht zu sein. Es gibt Autos mit 170PS die sich eben deutlich spritziger fahren (lassen) als ein E93. Vielleicht ist es so weniger hart ausgedrückt
-
Boltar, ich wusste das dich meine Aussage wieder triggert
Aber es ist einfach Fakt. Schön wenn der Kollege von dir still und heimlich seinen 335i verkauft hat weil er ihm zuviel gesoffen hat. Würde meinen auch verkaufen, wenn sich meine Lebensumstände ändern würden, ich mir so ein Wagen nicht mehr leisten KANN oder WILL. Aber wie du reagierst und was für ein Typ du bist hast du ja schon oft genug raushängen lassen
Betroffene Hunde bellen bekanntlich
Und wenn du genau liest habe ich nicht geschrieben, dass man mit dem nicht fahren kann. Selbst mit einem Fahrrad kann man fahren. Aber wer sich für "Freude am Fahren" entscheidet, dann ein überschweres Cabrio mit Blechdach möchte und DANN auch noch den 4 Zylinder dazu...das muss man dann schon wollen
Und wer Cabrio fahren will, der will auf jedenfall die "Fahrt" genießen...soll ja auch Cabriofahrer geben mit Diesel & AHK...würd ich auch nicht befürworten aber darf ja jeder kaufen was er will (gottseidank)