Das gleiche passiert bei mir auch immer, aber auch nur, wenn ich mal mit 250+ fahre..
Beiträge von Freemaxx
-
-
-
-
-
Mach mal bitte auch ein Bild deiner TÜV EIntragung wie ich es dir in meinem vorherigen Beitrag gemacht habe. Mich würde interessieren mit welchen Daten dein Prüfer die Felgen eingetragen hat, denn die Bezeichnung MS03 steht NICHT auf den Felgen und auf diese Nummer bezieht sich das Teilegutachten.
-
Und wieso ging auf den Schlepper?
-
Sorry, aber mein Gutachten bleibt bei mir. Die entsprechende Passage aus dem TÜV Bericht habe ich dir hier angehängt..
-
Wenn man einen IBS hat geht das aber dann an ihm vorbei...dann stimmt die Ladeelektronik nicht mehr.. (außer man registriert die Batterie nach der Ladung neu).
-
Auf den Kleber steht die Bezeichnung der Felgen MS03, das ist nirgendwo in den Felgen eingegossen, im Gutachten heißen die Felgen aber MS03 und nicht VB3. Somit müssen die Kleber in die Felgenschüssel weil sonst kein Polizist oder TÜV Prüfer nachvollziehen kann was das für Felgen sind. Zudem stehen dort alle Daten wie ET, Größe, Hump sowie Produktionsdatum. Jede Felge hat seinen eigenen Aufkleber. Steht im Gutachten auch drin, aber das mit den Klebern steht glaub im Gutachten was man Online Downloaden kann nicht drin...
-
Also in meinem Gutachten stehen alle Fahrzeuge drin die geprüft wurden (E46, E83, E90, E91, E92, E93 und was nicht noch alles), bei mir haben die Idioten von VMR bei einem Gutachten aber genau die Seite weggelassen wo der E92 steht, man bekommt nämlich nie das gesamte Gutachten von denen, sondern immer nur den "relevanten" Teil und bei mir haben sie das vom E92 (392C) eben ausgelassen, ich habs aber vor dem TÜV Termin gemerkt und nochmal angefordert.
Wenn du die Felgen gebraucht erworben hast, dann Kostet das Gutachten sogar nochmal extra, da es immer personalisiert ist auf Name, Anschrift, Kennzeichen und Fahrgestellnummer. Total idiotisch. Auch diese Aufkleber die man in die Felgen kleben muss (!! MUSS !!) ist total dämlich....meine Kleber liegen daheim, mein TÜV Prüfer war der Ansicht das die ja eh abfallen beim Felgen waschen