Beiträge von Freemaxx
-
-
Echt so schlimm??
Mir steht das gleiche bevor, vorne noch 7mm RFT Reifen (aber aus 2011) und hinten nigelnagelneue Rotalla Setulla (billigstreifen 44€/Stk., will ich nur zum driften nehmen). Muss allerdings zum Drifttraining ca. 160km fahren...hoffe das überlebe ich, will eigentlich ungern vorne auch noch wechseln..
-
Der aus deinem Link ist aber für einen F30 (und nicht für LCI E9x)
-
-
-
-
Bitte mal genauen Fehlertext posten, ist ja vielleicht auch für andere hilfreich. Ein nicht entriegelbarer Wahlhebel kann auch von einem defekten Bremslichtschalter kommen.
-
Mein Fahrzeug ist jetzt ungefähr gleich hart als es mit M-Fahrwerk und Runflats der Fall war. Mit M-Fahrwerk, Runflats und H&R 50/30 war es so übel, dass man beinah jegliche Plomben in den Zähnen gezogen bekommen hat, deshalb ist das ganze Fahrwerk auch wenige Wochen nach Kauf des Fahrzeugs rausgeflogen.
Ein Cabrio ist jetzt vielleicht auch nicht der ideale Wagen für schnelle Runden über die Nordschleife oder die schwäbische Alb, und genau da soll sich mein Coupe eben richtig gut fahren lassen. Und ein Fahrwerk ändert man ja nicht ausschließlich wegen seiner Härte, da gibt es ganz andere und viel wichtigere Einflussfaktoren.
-
Ich hätte glaube ich was du suchst, nur wäre ich in der Nähe vom Stuttgarter Flughafen. Finde es aber recht sinnbefreit, denn dein Auto wird nachher trotzdem nicht so fahren wie meins (E92 zu E93, ich hab einiges am FW gemacht usw.)
Die 50€ würde ich eh nicht annehmen, allerdings dürfest du auch nur auf dem Beifahrersitz platz nehmen

-
Die Bilder sind top

Welche Dashcam hast du montiert? Habe es demnächst auch vorGesendet von iPhone mit Tapatalk
Blackvue DR650S CH1 ist es bei mir geworden.