Sieht eigentlich gut aus, wenn das Auto eingeschlafen ist liegen nach deiner Messung nur noch 40-50mA an, das ist absolut im Rahmen.
Beiträge von Freemaxx
-
-
Ok prima. Dann weiss ich was ich bald an einem WE mal in meiner Garage machen darf

-
Weiß jemand ob man die Antriebswelle Fahrerseite raus bekommt OHNE die Lenker zu lösen (also ohne Vermessung) ??
-
Freemaxx, ich habe meinen mit 40tsd gekauft da hat er so ausgeschaut wie deiner. Jetzt schaut er so aus wie auf meinem Bild.
Ok, das is echt blitzeblank bei dir. Ich mein ich kann jetzt auch nicht in 50tkm das wieder gut machen was die ersten 100tkm versäumt wurde. Aber ich gebe mein bestes.
-
Und was willst du nun konkret wissen? Ob das bei dir passt? Ob du das machen sollst? Oder gehts doch nur um die Heckschürze?
-
Der 335i hat eine andere Kofferraumwanne.
-
Das ist aber kein N54. Und neuer Motor aus dem Werk zählt auch nicht Robert

@JHL1804
Ich denke nicht das es beunruhigend ist, ich würde mir da jetzt nicht all zu viel sorgen machen. -
Rein aus Interesse habe ich bei mir auch grad mal reingeschaut.
Gekauft mit 100.100km (jetzt 150tkm), direkt Ölwechsel gemacht und seit dem alle 10tkm mit Mobil1 New Life 0W40. Motor wird nicht für Kurzsstrecken gezündet und wenn Betriebswarm, dann müssen auch alle Pferdchen ran. Wurde nichts manipuliert, habe nicht noch kurz mit einem Lappen o.ä. drüber gewischt, sieht in der Tat so aus.JLH1804
Bei dir hat es aber schon einige Verkrustungen. -
-