Spur und Sturzlenker dann vom 335i neu verbauen oder?
Tonnenlager ist halt ein mega Act.. glaub das schiebe ich erstmal noch nach hinten.
""
Spur und Sturzlenker dann vom 335i neu verbauen oder?
Tonnenlager ist halt ein mega Act.. glaub das schiebe ich erstmal noch nach hinten.
Wenn du den Motor schon selbst raus bekommst, dann wirds ja an der HDP nicht scheitern.. ![]()
Hallo, ich bins mal wieder ![]()
Nachdem die VA ja im Sommer auf M3 Lager umgebaut wurde soll das gleiche im Winter für die HA geschehen.
Wenn ich das richtig sehe, brauche ich 3 Teile pro Seite, korrekt?
Hat jemand schonmal die HA Lager getauscht (Tonnenlager, Lager die den HA-Träger mit der Karosserie verbinden)? Macht das Sinn? Wie hoch ist der Aufwand?
Du baust das Domlager das eigentlich für die Fahrerseite vorgesehen ist auf die Beifahrerseite. Nicht das von der Fahrerseite um 180° drehen ![]()
Wo kann denn da Fett rausdrücken, wenn die Achsmanschette einwandfrei ist? (Kein Riss, beide Schellen sind fest und die Achsmanschette ist auch gleichmäßig staubig/schmutzig).
Sieht auch etwas älter aus, ist kein frisches Fett. Das verschmierte war ich mit meinen Fingern.
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/AW.jpg]
..das möchte ich bei meinem neuen eigentlich nur ungern wieder machen.
..dann such nach einem der dir auch zu 100% passt ohne Kompromisse ![]()
Lichtwochen sind bei BMW aber immer nur im Oktober (FYI). Aber das sollte fast jede Werkstatt für Umme machen können oder wenigstens für kleines Trinkgeld in die Kaffeekasse.
Habs bei mir komplett rauscodiert.