Sieht nacht einem Performance Topf aus laut Plakette.
Beiträge von Freemaxx
-
-
Die sind grundverschieden.
-
Von denen würd ich nie und nimmer jemals wieder irgendwas kaufen, nicht mal nen geschenkten Werbekuli würd ich annehmen. Hatte an meinem Vorgängerauto (Golf) von denen Rückleuchten mit LEDs, in 3 Jahren 7x getauscht worden, LEDs kaputt, Lack platzt ab, undicht und das ganze wiederholte sich genau in der gleichen Reihenfolge.
-
Weiß man welche Baureihen davon direkt betroffen sind? Seh das aus FB leider nicht.
-
Zwei kurze Fragen:
Die Serienfelgen 18" in 8 und 8,5er Breite mit normalerweise Mischbereifung 225/255. Kann man da drauf 4x 225er oder gar 235er fahren (natürlich muss das vom TÜV abgesegnet werden)?Hintergrund: Mein 18" Radsatz soll mit Billigstreifen ausgerüstet werden, idealerweise VA/HA gleiche Dimensionen.
-
Ja eine Warnmeldung kommt. Wenn die kommt ist es allerdings schon kurz vor knapp, die kommt sehr spät.
-
Auch wenn mans schlecht erkennt, Xenon ist an und die Ringe sowieso...sieht alles schön einheitlich aus, siehe Avatar.
EDIT: Hier das unbearbeitete Bild in groß (abgesehn vom Kennzeichen)
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/CBI.JPG]
-
Ich hab auch die CBI und ich würde sie wieder kaufen. Die Lichtfarbe passt perfekt zu den MTec Angel Eyes. Und die Ausleuchtung ist super (auch wenn die NBU da wohl nen Tick besser sein sollen)
-
Boah is das frech...980€ ? Ernsthaft? Ich hab für meinen 2014 850€ bezahlt, NEU direkt von BMW.
-
Was für Endrohrblenden sind denn da drauf? Die sind ja echt grässlich...ist auf jeden Fall kein Performance wie man dir hier schon erklärt hat.
Wenn in der Verkaufsanzeige nicht sowas steht wie "Original BMW Performance ESD", wirste sicher Probleme bekommen da dein Geld wieder zu sehen, ist auch eine ewige Rennerei. Darf man Fragen wie teuer er war? Unter 700€ würde ich auf jeden Fall sagen: Kein Originaler. Die sind nämlich selbst gebraucht richtig teuer.EDIT: Antwort war zu langsam.