Also kann ich die Plug&Play mit ner W16W LED tauschen?
Beiträge von Freemaxx
-
-
ebenfalls W16W? Ebay & Co ist doch voll mit den Dingern
Soweit ich weiß ist das kein handelsüblicher Sockel, deshalb frage ich nach.
-
Kennt jemand eine Alternative zu den Benzinfabrik Rückfahrscheinwerfer LEDs für E92 LCI Rückleuchten? Find ich ganz schön happig für 2 LEDs 60€. Das BMW da auch son shice Sockel hinbauen muss

-
rauswerfen musst du ihn ja nicht gleich, aus dem FA nehmen und das fahrzeug anschließend codieren.
Ja, das meinte ich mit rauswerfen
-
Naja. Wenns mich stört fliegt der FLA halt raus...aber so oft brauch ich ihn nicht, bin ja ein anständiger BMW Fahrer ohne eingebaute Vorfahrt

-
Diese "Spaßbremse" find ich aber recht nützlich. Auscodieren macht m.M. nach nur Sinn, wenn man ein mech. Sperrdifferential installiert hat
-
Dann würde mich interessieren was ich da codieren soll, denn meiner Meinung nach geht das nicht. Als ich frisch von der CIC Umrüstung kam hab ich mich damit beschäftigt, der Menüpunkt ist da, hat aber keine Funktion. Genauso fehlt mir die Empfindlichkeit des FLA, diese konnte ich aber über einen Umweg wieder bekommen (via KOMBI).
-
Welche Schlüsse soll ich daraus jetzt ziehen? Mir sind die Funktionen aus deinem PDF alle bekannt. Ich beschreibe nur meine Erfahrung.
-
Sein erster Beitrag. Ich würde ihn erstmal die 2910 Beiträge lesen lassen. Wenn er dann KONKRETE Fragen hat und alle relevanten Infos liefert, dann kann man ihm sicher noch persönlich helfen.
-
Hallo Zusammen, bin neu hier! Hat jemand hier aktuelle Erfahrungen mit Chiptuning beim Diesel? Würde mich über antworten freuen!!!

Wie wärs wenn du bei diesem Thread bei Seite 1 anfängst und selber liest?