Von weitem sehen meine so aus:
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/ride/IMG_0260.jpeg]
Wenn man nah dran steht, dann sieht man viel deutlicher, dass die inneren heller sind.
""
Von weitem sehen meine so aus:
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/ride/IMG_0260.jpeg]
Wenn man nah dran steht, dann sieht man viel deutlicher, dass die inneren heller sind.
Tippe auch auf die LED Birnen, da gibt es welche von 30€ bis 250€ und manchmal trifft eben auch folgender Satz zu: "Wer billig kauft, kauft zweimal".
Generell sind die Lichtleiter so ausgelegt, das die eine Birne am inneren Ring beide Ringe beleuchtet (ein Lichtleiter eben). Wenn deine LED nun nicht direkt auf die Lichtleiter leuchtet, dann kanns schon sein das es außen dunkel wird Generell: Innere Coronas leuchten immer heller als die äußeren. Das ist einfach bauartbedingt so.
Man muss auch mal beherzt auf die Bremse latschen können ohne gleich ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Komfortbremsungen (heisst: Lange auf der Bremse ohne viel Bremsdruck) können die Bremse ebenfalls ruinieren. Z4 Scheiben und 335i Beläge passen zusammen, kannst du so bestellen / kaufen.
Und eins sei gesagt: Achsaufhängung habe ich und 3 weitere Spezialisten auch für 8 Monate als tadellos bezeichnet, der Fehler mit rubbelnder Bremse und wackelndem Lenkrad lag trotzdem an den Zugstreben die hinüber waren, würde also die Achsteile nicht gleich von vornherein ausschliessen ohne wirklich zu wissen was sache ist.
Bedeutet: bei so empfindlichen Achsen wie bei BMW nie Spurplatten ohne Zentrierung montieren. Wenn du 15mm/Seite kaufst hast du in aller Regel keine Probleme mit den Platten (evtl. dann aber mit der Freigängigkeit, kommt halt auf die Räder/Reifen an.
Ooops...dachte das gibt es. Sorry, my fault.
Kauf doch einfach die ganz normale M Performance Carbon Lippe oder wenn dir das zu hoch ist, die M3 Abrisskante.. bekommst bei jedem BMW Händler.
Korrekt E87Andy, ich hatte keine Lust da jetzt was zu malen...aber du hast es richtig erkannt
![]()
Ich gebs auf..
Dieses Jahr war es mal erfreulich für mich, mein 335i kostet jetzt anstatt 960€ p.a. (für 2016) "nur" noch 840€ p.a. (für 2017) und das nur, weil ich in der SF Klasse eins nach oben gerutscht bin. Wenn ich überlege, dass ich 2014 noch 1650€ bezahlt hab bei SF16 (über meinen Dad) und ich jetzt selbst auf mich versichert bei SF12 bin, dann ist das eine dicke Einsparung gewesen.
Eigentlich wollte ich den 335i von 15tkm p.a. auf 10tkm runterstufen, aber nachdem der Preis jetzt soviel günstiger geworden ist bleibts wies is! ![]()