Habe hier leider im Forum noch niemanden mit diesem Teil gesehen
...sieht ja auch grausig aus
Betalink geht auf jeden Fall.
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Habe hier leider im Forum noch niemanden mit diesem Teil gesehen
...sieht ja auch grausig aus
Betalink geht auf jeden Fall.
Also den am Dach kannst ja leicht überprüfen, A-Säule mit einem Plastikkeil das "Airbag" Logo raus machen, dann mit dem passenden Torx-Dreher die Schraube darunter aufdrehen, A-Säulenverkleidung abnehmen und mal selbst nen Blick drauf werfen ob da noch was da ist oder nicht
Danke Juke, die Forensuche hat mir das nicht ausgespuckt. Irgendwie verheimlicht die mir hin und wieder die Ergebnisse.
Hat mir jemand die Anleitung für den Riementausch inkl. Spann- und Umlenkrollen beim N54? Einer der beiden Quietscht jetzt..
Batterie registrieren kann der bestimmt, den FA anpassen vermutlich nicht.
Also ich weiß nicht wie weit er Unterschied ist vom S1 EVO zum S1 EVO² (den hab ich drauf), der Reifen braucht ziemlich lange bis er eingefahren ist, aber dann finde ich ist es ein guter Reifen, ich hab kein schwammiges Gefühl, auch nicht bei 250+.
Ich hab gesucht und gesucht und von allen Seiten gelesen das es nicht geht und habs dann auch nicht versucht. Aber wenn jemand Versuchskaninchen spielen will bin ich natürlich interessiert ![]()
Dann ist es 100% die Wasserpumpe..