Aber auch nur wenn ein IBS verbaut ist, sonst bringt es nichts.
Beiträge von Freemaxx
-
-
Die Summe wurde mir mal auf einem Drifttraining genannt für einen aktuellen M135i mit der 8 Gang Automatik. Laut der angehängten Liste habe ich einen Diff "Bolted, large housing", was bedeutet das für mich jetzt wenn ich umrüsten will? Man kann doch sicher auch die Innereien einfach komplett tauschen, egal was davor drin war
(klar, kostenfaktor)1600€ find ich zwar auch noch viel für den "Spaß", aber das kann man sich ja mal leisten (nur gerade gibts bei mir andere Baustellen).
-
Darf man fragen was man für so eine Sperre hinlegen muss? Ne Sperre von LSD bekommt man ja zum Teil schon für 1600€, eine Quaife kostet da aber schon gleich 4500+... was mir definitiv too much ist. Gern auch per PN.
-
Nehm das zeug und geh zu ner anderen Werkstatt die Geld verdienen will. Nem TÜV Prüfer wird das nie im leben auffallen. Wobei der Werkstattleiter sicher recht hat, ich denke das die Teile in einem 335i keine Zulassung bekommen, aber mir persönlich ist das egal, denn die Teile sind für einen M3 entwickelt worden, wenn die bei einem M3 funktionieren, dann auch sicher beim 335i.
-
-
-
Wenn du Automatik hast, dann ist dein Auto eingeschlafen sobald die Leuchte bei "P" nicht mehr leuchtet. Das kann auch schon mal 20min dauern.
-
Ok das is ja echt günstig
Ja selbstverständlich, der Reifen wird mit voller Gewalt vernichtet und je weniger Grip er hat, desto besser
Muss meine Bridgestone Potenza aber erst noch voll killen...die VA ist noch fast neu
aber ich will nicht vorne RFT und hinten nen Billigsche**, ich will noch einigermaßen entspannt auf eigener Achse dann zum jeweiligen Einsatzort fahren können ohne nen zweiten Radsatz mitzuschleppen. -
Ich hab da mal ne Frage..

Kennt jemand so ein richtig miesen Reifen? So ala "LingLong" oder was es da so gibt ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Brauche den Reifensatz in 18" Mischbereifung (225/255) für mein Coupe. Keine runderneuerten und keine gebrauchten bitte

-
Das nenne ich mal wieder einen glanzvollen Einstieg ins E90 Forum
Keine Vorstellung, keine Interpunktion... du brauchst evtl. das hier:* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.