Ich vermute du wirst evtl. Spurplatten brauchen, die ET ist recht hoch, das bedeutet du hast evtl. Probleme mit der Freigängigkeit in Richtung Federbein.
Beiträge von Freemaxx
-
-
Ich bin generell kritisch der Meinungen von Usern hier gegenüber, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass bruce hier Unwahrheiten erzählt. Wenn der Belag bei dir und deinen AMG Kollegen funktioniert ist doch super. Bei bruce hats eben nicht funktioniert. Wenn du mit den EBC zufrieden bist, dann passt das doch. Vielleicht weißt du aber auch einfach nur nicht, wie viel MEHR Bremsgewalt möglich ist mit nicht-EBC Belägen.
Zum Glück darf ja jeder kaufen was er will..
-
Bei deinen Wünschen brauchst du auf jeden Fall breitere Reifen. 255 auf 9,5 zieht sich bereits nach innen.
-
Sind beides mal keine Originalfelgen. Einmal MAM M1 und einmal Stahlfelgen für den Vito. Das Gutachten für die MAM habe ich, da stehen div. BMWs drin, aber für viele sind die Reifen in der falschen Größe. Ich glaube ich werde deinen Rat befolgen.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich herausfinden kann welche Felgen / Reifenkombination auf welches Fabrikat passt?Kurzfassung:
Mein Dad hat mir 2 Radsätz gegeben und gesagt: Verkaufe die für mich. Einmal war es von einem X3 F25 und einmal von einem Mercedes Vito. Wo kann ich herausfinden auf welchen Autos/Marken die noch gefahren werden können? -
Um was geht es euch gerade? PU Buchsen o.ä. oder um die M3 Streben?
-
Will mir jetzt Teile für meine VA-Revision zulegen.
Gibt ja eine unmenge an Online-Shops.
Hat jemand einen Geheimtip? Wichtig, das Lemförder im Angebot ist.Ich hab meine TRW M3 Lenker und Zugstreben von ersatzteile-info, diese haben sehr schnell geliefert und hatten alles auf Lager und parat. Preis war auch super. Im Vergleich zu den BMW Preisen sowieso ein Schnäppchen. Und das ///M Logo in den TRW Teilen war bei mir unkenntlich gemacht...für den Verzicht des ///M Logo spare ich gern mal 60%
-
WOW, du hast ein Auto aus der Zukunft (11/2016
)Spaß beiseite. Durch den Defekt kann natürlich Wasser und Feuchtigkeit in den Scheinwerfer gekommen sein und hat damit das Steuergerät gegrillt. Ich verweise dich hier mal an die Suchfunktion, denn dieses Thema hatten wir bereits, inkl. Lösung, hab es gerade nur nicht zur Hand.
-
DIe Aussage deiner Freundin ist sicher nicht viel Wert, denn sie wird sicher nicht jedes Mal beim Verlassen des Fahrzeugs die Türe genau inspizieren. Ich mach das zwar, aber ich bin ja auch nicht normal und erst recht keine Frau

Meiner Meinung nach sieht das eher aus, als wäre ein Fahrrad dagegen geflogen oder sowas, hast ja nen tiefen Kratzer inkl. Delle. Mir erschließt sich nicht, welche Waschbürste o. ä. solch ein Schadensbild hinterlassen soll.
-
Deswegen fährt man eine Bremse auch kalt, nach entsprechendem Einsatz. Wenn es eine Notbremsung von 24ß+ auf Null ist, dann wäre mir egal, ob die Scheiben danach krumm sind, wenn ich dadurch einen Unfall verhindern konnte. Hatte letzte Woche 800km Autobahn und Passstraßen hinter mir mit Ferrodo DS2500 und Z4 Scheiben an VA & HA. Seit dem meine Zugstreben neu sind bremst es jetzt auch ordentlich. Bei der ersten "Kaltbremsung" auf der AB verzögern sie zwar schon gut, aber noch nicht so bissig wie ich es mir erwartet hätte... bei der zweiten (da waren sie dann warm) ankern die Dinger schon echt ordentlich, da sind die Reifen deutlich mehr überfordert.
Ich kann demnach gut eine Empfehlung für Z4 Scheiben und DS2500 aussprechen. Kostentechnisch hält es sich auch noch im Rahmen. Nichts desto trotz werden meine nächsten Scheiben welche von Tarox, das muss ich auch mal ausprobiert haben.