Du musst dir das mal Live anhören. Zumal auf den Videos immer nur der Kaltstart zu hören ist, das ist Live übrigens BRUTAL laut. Kannst mir mal eine PN mit deiner Handynr geben, dann sende ich dir ein Video von einem gut eingefahrenen PP ESD am N54.
Beiträge von Freemaxx
-
-
Die Pleuelstangen sehn aber krumm aus..

-
Ich persönlich hab sehr gute Erfahrungen mit dem Bridgestone Potenza RE050A gemacht, viele sagen es sei ein alter Reifen, was bestimmt auch stimmen mag, aber der Grip mit den Dingern war gut, kann mich nicht beschweren.
-
-
Ich würde wetten, dass die Staubschutzkappe vom Scheinwerfer entweder nicht richtig wieder draufgesteckt wurde oder die Dichtung dabei beschädigt wurde. Der Scheinwerfer zieht von hinten Feuchtigkeit rein, diese Kondensiert vorne an der Scheibe. Du solltest erstmal die ganze Restfeuchtigkeit aus dem Scheinwerfer bringen und dann am besten ne neue Kappe kaufen und den Scheinwerfer richtig verschließen.
-
...und wenns zwischen Belag und Trägerplatte des selbigen rostet, dann fällt dir irgendwann der Bremsbelag ab / raus, bzw. Teile davon..
-
-
Turbo-Ralle
Dem kann ich nur zustimmen. Hatte 9,5 Jahre ein Golf 4 mit 65mm Tieferlegung, die Antriebswellen konnte ich quasi mit dem Ölwechsel mit machen, musste mich 3x vom ADAC abschleppen lassen in den 9,5 Jahren weil mir unterwegs die Antriebswelle flöten gegangen ist, wenn ich Glück hatte hab ichs rechtzeitig vorher gehört, das fängt nämlich meist erst an Geräusche zu machen.. Aber wer schön sein wollte, musste leiden
-
Ich hoffe ich schaffe es in den nächsten zwei Wochen.. grad zeitlich bissl doof bei mir, und auf der Bühne auf der ich das machen will steht nen M3, der hat Vorrang (ist nicht meiner)
-
Das wird sicher die Ausnahme bleiben. Hast ja sicherlich auch gelesen das er oft mit voll eingeschlagener Lenkung Gas gibt, das mögen die Wellen nicht, auch nicht bei einem Frontkratzer, ich kann da ein Lied von singen, AW war bei mir ein Verschleissteil, alle 2 Jahre habs ne neue weil sie wieder ausm Gelenk gehüpft is, lag an der starken Tieferlegung, gepaart mit drifterei im Winter bei volleinschlag der Lenkung und sehr hohen Drehzahlen, den Längenausgleich macht die Welle dann irgendwann nicht mehr mit. Aber über die AW würd ich mir jetz weniger sorgen machen, viel mehr um die 100tkm alten Stoßdämpfer. Denke mit dem B12 bist du gut bedient. Dennoch sage ich nochmal: Warte lieber aufs Gewinde, wenn ich es richtig verstanden haben willst du das ja, nur noch nicht jetzt.