Beiträge von Freemaxx

Das wird sicher die Ausnahme bleiben. Hast ja sicherlich auch gelesen das er oft mit voll eingeschlagener Lenkung Gas gibt, das mögen die Wellen nicht, auch nicht bei einem Frontkratzer, ich kann da ein Lied von singen, AW war bei mir ein Verschleissteil, alle 2 Jahre habs ne neue weil sie wieder ausm Gelenk gehüpft is, lag an der starken Tieferlegung, gepaart mit drifterei im Winter bei volleinschlag der Lenkung und sehr hohen Drehzahlen, den Längenausgleich macht die Welle dann irgendwann nicht mehr mit. Aber über die AW würd ich mir jetz weniger sorgen machen, viel mehr um die 100tkm alten Stoßdämpfer. Denke mit dem B12 bist du gut bedient. Dennoch sage ich nochmal: Warte lieber aufs Gewinde, wenn ich es richtig verstanden haben willst du das ja, nur noch nicht jetzt.

Wenn deine Herkunftsangabe "TUT" für Tuttlingen steht, dann kann ich dir nur wärmstens den Henni in Wernau empfehlen.

Wenn jetzt ein Gewinde "noch nicht" rein soll, dann warte doch einfach bis es soweit ist. Ist doch quatsch jetzt vorübergehend Federn & Co einzubauen, neu vermessen lassen und dann später wieder alles raus rupfen und nochmal neu. Spar halt noch ein wenig und mach gleich alles in einem Aufwasch..

Dann würde mich das noch viel mehr abschrecken. Mir ist ein staubiger und "ehrlicher" Motorraum 10x lieber als ein klinisch reiner. Jetzt siehst du ja nie ob der irgendwo undicht ist, sifft, das Öl davon läuft usw...für mich hat das Auto irgendwie einen komischen Beigeschmack. Würde alles doppelt und dreifach checken, zumal der gefühlt auch noch 1-2k€ zu teuer ist..