Jupp, sind die Platten. Bei mir ist die Fase ebenfalls da, wenn ich die Platten in die Felge lege, dann sitzen sie satt und wackeln nicht. Mir ist das jetzt aber trotzdem zu gefährlich, ich hab sie beide vorne raus gemacht. Die 15mm H&R die ich daheim liegen habe sitzen "enger" an der Felge, siehe Bilder (10mm schwarz, 15mm silver)
Beiträge von Freemaxx
-
-
Wir haben aber identische Felgen und auch identische Spurplatten, ich habe ihm nämlich exakt meine Bezeichnung der Platten durchgegeben und er hat diese bestellt. Aber wir werden es gegen 16..17 Uhr wissen. Muss erst mal noch arbeiten

-
Die Auflösung kommt heute noch...ich schraub nachher mal das Rad runter bei mir und mach Bilder bzw. begutachte das ganze mal..
-
Gute Frage... vielleicht hab ich Lust heute nochmal das Rad runter zu machen und zu schauen. Ist ja nich so das ich dieses Jahr bestimmt schon 15x das Rad runter gemacht hab (hauptsächlich wg. den Bremsen / Lagern)
Aber wenn ichs mach, dann mach ich alles mal sauber und mach Fotos, vll kann man dann vergleichen wos klemmt.. -
Hast du mal versucht die vorsichtig anzuziehen und zu schauen was passiert? Vielleicht "flutscht" die Felge ja dann drüber? Schön über Kreuz und per Hand, bloß nicht mit dem Schlagschrauber

-
Wenn du das Rad gerade eh unten hast, dann montiere doch mal eine originale BMW Felge + Spurplatte. Dort müsste es dann ja genau so sein, denn die VMR Felgen haben die gleichen Maße wie die originalen BMW Felgen was die Radaufnahme betrifft.
-
Also ich hab mal kurz n Bild gemacht durch die Felge durch und es bissl heller gemacht, damit man es besser sieht. Die Felge liegt plan auf.
-
Wie ist denn das Produktionsdatum von deinen Felgen? Meine sind von 09/2015. Vielleicht gibt's Fertigkeitstoleranzen?
-
Hm..das ist aber schon strange. Ich hab die Platten zuerst mal in die Felgen gehalten, da ist mir aber nicht aufgefallen, dass sie nicht plan sitzen. Aber da schau ich in der Mittagspause kurz. Deine Platten sehen auf den Bildern irgendwie dicker aus als meine. Meine sind auch nur einzeilig Beschrieben wenn mich ned alles täuscht.
Und TÜV-Segen hab ich ja auch bekommen

-
Ich hab das ja bereits geschrieben, ich habe den Irimo im Einsatz und es ist wahrlich eine Wonne wenn man nicht erst auf Böcke, Bretter oder sonst was fahren muss. Der Irimo ist echt sehr flach vorne, da kommt man überall hin.