Generell ist zu empfehlen immer alle gleichzeitig zu tauschen und am besten das STG auch..aber manche möchten halt sparen ![]()
Beiträge von Freemaxx
-
-
Steck halt mal ne 2. Kerze aus und schau ob die dann auch sofort im Speicher auftaucht und sich wieder löschen lässt..
-
Felgen und Auto sind sehr schön anzusehen.

-
Also ich bin bei über 43tkm (wo ich alles aufschreibe eintippe) mit Rennstrecke, Stadt, Land, Autobahn (<2% Kurzsstrecke, das mach ich wirklich so gut wie nie) bei einem Verbrauch von 12,96 Liter, glaubt man den Berechnungen von Sprit-Monitor. Ich habe festgestellt, dass wenn ich gemütlich zur Arbeit fahre, ich ca. 10 Liter brauche. Wenn ichs laufen lasse, dann sinds 15 Liter. Fürs Gefühl weiß ich, dass ich einen "guten" Verbrauch habe, wenn der Tageskilometerzähler 150km oder mehr anzeigt und die Tanknadel bei 3/4 steht. Ich hab allerdings auch schon 220km geschafft (Tempomat 120) und auch nur 40km bis die Nadel auf 3/4 steht. Alles eine Frage des rechten Fußes

Aber mal ehrlich...zum sparen kauft sich niemand ein 335i.
Max. Verbrauch auf einen Tank lag laut Spritmonitor bei 28,7 Liter (Nordschleife)
Min. Verbrauch liegt bei 8,7, da bin ich 600km Autobahn mit Tempomat gefahren.. -
Nur nicht gleich Aufgeben..
-
Tief durch Plastik... das macht doch nur die Golf-Fraktion

An sich finde ich das Schwert hübsch, aber das Gesamtbild stimmt bei der Höhe einfach noch nicht. Aber da bist du ja dran..
-
Bis jetzt ist der Unterschied nur auf dem Konto festzustellen, da ist nun weniher drauf
habs ja erst bestellt heute.. -
Heute hab ich Querlenker und Zugstreben vom M3 bestellt (von TRW). Wenn das Zeug eingebaut ist an der VA, dann wird das Auto neu vermessen und ich hoff ich hab dann ne Weile ruhe mit Reparaturen

Sonst gibts gerade nicht viel neues..
-
Also ich hab mich an die Aktivlenkung sehr gewöhnt. Beim driften ist das super, muss kaum lenken
Gerade das ich beim parken nicht soviel kurbeln muss find ich super. Nur wenn ich den E46 von meiner Freundin fahre und die erste Kurve nehm, bin ich schon paar mal erschrocken und wär fast in den Nachbarsgarten abgebogen 😂 -
Ohje.. das ist nicht gut..