Steuerung der Auspuffklappe hat überhaupt garnix mit 30FF zu tun..
Beiträge von Freemaxx
-
-
Schreib mal DonSimon an, der macht das für weniger als die Hälfte und 1000x besser wie jeder BMW Händler. Nur zu empfehlen.
-
Wenn du dich entscheidest due Glühkerze zu tauschen, dann mach bitte gleich alle + Glühsteuergerät, da muss die Ansaugbrücke nämlich sowieso runter, dann kannst alles in einem Aufwasch machen. Wenn du nur die defekte Glühkerze tauschst, fallen bald nach und nach die anderen aus.
-
Du solltest halt nicht mit "klappe zu" vollgasfahrten machen..
-
Der Druck ist viel zu hoch, der N54 läuft irgendwas um die 0,5..0,7 bar, also sehr gering eigentlich. Bei 30FF hab ich n neuen Lader bekommen damals.. Wastegate problem, der Lader ist in den seltensten Fällen schrott, sind meist die Wastegates.
-
-
Da hast du keine chance, egal wie du es probieren willst. Das Problem ist, dass die Mutter über die Leitung gestülpt ist und mit der Zeit gammelt bzw. quillt die Leitung direkt am kopf der Mutter auf. Das heisst du drehst die Mutter hoch und die Leitung dreht sich unweigerlich mit und reisst letztendlich ab. Wenn du "glück" hast merkst du es rechtzeiig und kannst sie wieder festdrehen und sie bleibt dicht. Ansonsten muss die Leitung neu.
Und bei der Leitung die die Bremsleitungen am Unterboden nach vorne führen kannst ned mal eben so "kurz" tauschen. Man kommt ja nichtmal ordentlich mit einem Leitungsschlüssel an die Anschlüsse.. -
Ja, das stimmt. Vorne ists auch easy going. Aber das andere Ende der Leitung...du wirsts schon sehn

-
Hab das ja auch erst hinter mir, deshalb wünsche ich dir schonmal viel Spaß bei dem ganzen

Ich hab die Leitungen auf dem Bild übrigens nicht getauscht. 1. kommt man da meeeeega beschissen hin und 2. reisst man eh den Anschluss der Leitung ab, dann ist das Geschrei und Drama groß. Nachdem ich am Bremssattel schon die Leitungen abgerissen hab, hatte ich darauf dann auch keine Lust mehr.
-
64509180547
Schnäppchen...908€ das Teil